Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star-Wars-Notebook im Test…

@Golem Episode 5 Todesstern?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.12.15 - 10:42

    In Episode 5 "The Empire strikes back" war aber kein Todesstern zu sehen, das war Episode 6 "Return of the Jedi" mit dem im Bau befindlichen Todesstern.

  2. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Th3Br1x 09.12.15 - 10:46

    Wird in Episode 5 nicht einmal am Ende der sich im Bau befindliche "neue" Todesstern gezeigt?

    Genau weiß ich es gerade jedenfalls nicht, ist schon ein paar Jahre her, dass ich die StarWars-Reihe gesehen habe :)

  3. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Fantasy Hero 09.12.15 - 10:58

    Ich hab ein Star Wars Spiel mal gespielt, jedoch noch nie einen Film. ^^
    Der Tordesstern war doch das runde Häusle vom Asthmageprägeten schwarzen Ritter? Glaube Dead Father oder so hieß er.

  4. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.12.15 - 11:05

    @ Golem bitte die 5 mit einer 6 ersetzen, denn in Episode 5 wurde kein Todesstern gezeigt.

    Der Todesstern taucht in folgenden Episoden auf:
    Episode 2 - Es werden die Baupläne gezeigt
    Episode 3 - Es wird der Bau des ersten Todessterns gezeigt
    Episode 4 - Der erste Todesstern wird gezeigt und zum Schluss zerstört
    Episode 6 - Es wird der Bau des zweiten Todesstern gezeigt
    Episode 7 - Es wird der zweite Todesstern gezeigt



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.15 11:05 durch Razor1945.

  5. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: ingo321 09.12.15 - 11:08

    Du hast Episode 7 schon gesehen?

  6. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: ms (Golem.de) 09.12.15 - 11:15

    Die dunkle Seite der Macht hat mir einen Vertipper untergejubelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

  7. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Tyler Durden 09.12.15 - 11:28

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die dunkle Seite der Macht hat mir einen Vertipper untergejubelt.

    Solange der Satzbau im Artikel nicht an Yoda erinnert ist noch alles in Ordnung.

    TD

  8. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: the_spacewürm 09.12.15 - 12:43

    Razor1945 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Episode 7 - Es wird der zweite Todesstern gezeigt

    Der der in EP6 explodiert? :-P

  9. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Th3Br1x 09.12.15 - 13:19

    the_spacewürm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Razor1945 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Episode 7 - Es wird der zweite Todesstern gezeigt
    >
    > Der der in EP6 explodiert? :-P

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass Episode 7 ca. 30 Jahre später spielen soll (und die Rebellen bestimmt auch nicht ganz untätig waren), tippe ich mal eher auf Todesstern 4 oder 5. Mindestens. ;)

  10. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Moe479 10.12.15 - 14:33

    11 Jahre nach der Schlacht von Yavin, wird der Todesstern-Prototyp im Schlund bei Kessel versenkt. der bei Yavin kaputt ging ist also eigentlich der 2. und der über endor der 3. Todestern und dann gab es da noch den darksaber und das galaxiegeschütz ... den tarkin-superlaser ... den masseschattengenerator ... den dunklen verheerer ... weltenvernichter ... shawkenesische universumszerstörer ... usw ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.15 14:43 durch Moe479.

  11. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Dwalinn 10.12.15 - 15:24

    Die Wookieepedia ist stark in diesem

  12. Nicht unbedingt Canon.

    Autor: Anonymer Nutzer 11.12.15 - 01:47

    Ich bin jetzt zu Faul alles durchzugehen, aber da ist Zeugs dabei, das nicht mehr als Canon gilt.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_canon

  13. Re: Nicht unbedingt Canon.

    Autor: Anonymer Nutzer 28.12.15 - 00:15

    Für ist der Schneeplanet in Episode 7, eine Art getarnter Todesstern, zusätzlich verfügt er über eine ähnliche Waffe, mit der man ganze Planeten vernichten kann.
    Und in meiner Aufzählung sind nur die, die auch wirklich in Filmen vorkamen, denn wann alles aus Büchern und Filme dazu packen würde, wäre die Liste mehrere DIN-A4 Seiten lang.

  14. Re: Nicht unbedingt Canon.

    Autor: Anonymer Nutzer 28.12.15 - 01:00

    Das bezog sich auch auf die Aufzählung von Moe479.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bertrandt Services GmbH, Bielefeld
  2. SCHMOLZ + BICKENBACH International GmbH, Düsseldorf
  3. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  4. Bosch Gruppe, Stuttgart-Feuerbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
  2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Neues Produkt USB-C-Ladekabel für die Apple Watch vorgestellt
  2. Skydio R1 Apple Watch zur Drohnensteuerung verwendet
  3. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung

  1. Microsoft: Half-Life 2 läuft in UHD-Auflösung auf der Xbox One X
    Microsoft
    Half-Life 2 läuft in UHD-Auflösung auf der Xbox One X

    Ein Half-Life 3 ist nach wie vor nicht in Sicht, aber immerhin können Besitzer einer Xbox One X nun die vermutlich schönste Konsolenversion von Half-Life 2 samt der beiden Episoden spielen. Ebenfalls neu veröffentlicht ist unter anderem der Klassiker Portal.

  2. Nach Datenskandalen: Facebook möchte Sicherheitsfirma kaufen
    Nach Datenskandalen
    Facebook möchte Sicherheitsfirma kaufen

    Facebook reagiert auf die jüngsten Datenskandale mit der Kaufabsicht einer großen Sicherheitsfirma. Der ehemalige britische Vize-Premierminister wird außerdem Facebooks neuer PR-Chef. Das Soziale Netzwerk versucht Vertrauen zurückzugewinnen.

  3. Alpenföhn: Der Matterhorn kühlt den Threadripper
    Alpenföhn
    Der Matterhorn kühlt den Threadripper

    Mit dem Matterhorn veröffentlicht Alpenföhn einen weiteren CPU-Kühler für AMDs Threadripper-CPUs. Bisher gibt es nur wenige Modelle für diese Prozessoren, weshalb der Matterhorn ein willkommener Neuling ist.


  1. 13:33

  2. 13:14

  3. 12:52

  4. 12:06

  5. 12:03

  6. 11:56

  7. 11:48

  8. 11:40