Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star-Wars-Notebook im Test…

@Golem Episode 5 Todesstern?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.12.15 - 10:42

    In Episode 5 "The Empire strikes back" war aber kein Todesstern zu sehen, das war Episode 6 "Return of the Jedi" mit dem im Bau befindlichen Todesstern.

  2. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Th3Br1x 09.12.15 - 10:46

    Wird in Episode 5 nicht einmal am Ende der sich im Bau befindliche "neue" Todesstern gezeigt?

    Genau weiß ich es gerade jedenfalls nicht, ist schon ein paar Jahre her, dass ich die StarWars-Reihe gesehen habe :)

  3. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Fantasy Hero 09.12.15 - 10:58

    Ich hab ein Star Wars Spiel mal gespielt, jedoch noch nie einen Film. ^^
    Der Tordesstern war doch das runde Häusle vom Asthmageprägeten schwarzen Ritter? Glaube Dead Father oder so hieß er.

  4. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.12.15 - 11:05

    @ Golem bitte die 5 mit einer 6 ersetzen, denn in Episode 5 wurde kein Todesstern gezeigt.

    Der Todesstern taucht in folgenden Episoden auf:
    Episode 2 - Es werden die Baupläne gezeigt
    Episode 3 - Es wird der Bau des ersten Todessterns gezeigt
    Episode 4 - Der erste Todesstern wird gezeigt und zum Schluss zerstört
    Episode 6 - Es wird der Bau des zweiten Todesstern gezeigt
    Episode 7 - Es wird der zweite Todesstern gezeigt



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.15 11:05 durch Razor1945.

  5. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: ingo321 09.12.15 - 11:08

    Du hast Episode 7 schon gesehen?

  6. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: ms (Golem.de) 09.12.15 - 11:15

    Die dunkle Seite der Macht hat mir einen Vertipper untergejubelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

  7. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Tyler Durden 09.12.15 - 11:28

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die dunkle Seite der Macht hat mir einen Vertipper untergejubelt.

    Solange der Satzbau im Artikel nicht an Yoda erinnert ist noch alles in Ordnung.

    TD

  8. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: the_spacewürm 09.12.15 - 12:43

    Razor1945 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Episode 7 - Es wird der zweite Todesstern gezeigt

    Der der in EP6 explodiert? :-P

  9. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Th3Br1x 09.12.15 - 13:19

    the_spacewürm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Razor1945 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Episode 7 - Es wird der zweite Todesstern gezeigt
    >
    > Der der in EP6 explodiert? :-P

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass Episode 7 ca. 30 Jahre später spielen soll (und die Rebellen bestimmt auch nicht ganz untätig waren), tippe ich mal eher auf Todesstern 4 oder 5. Mindestens. ;)

  10. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Moe479 10.12.15 - 14:33

    11 Jahre nach der Schlacht von Yavin, wird der Todesstern-Prototyp im Schlund bei Kessel versenkt. der bei Yavin kaputt ging ist also eigentlich der 2. und der über endor der 3. Todestern und dann gab es da noch den darksaber und das galaxiegeschütz ... den tarkin-superlaser ... den masseschattengenerator ... den dunklen verheerer ... weltenvernichter ... shawkenesische universumszerstörer ... usw ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.15 14:43 durch Moe479.

  11. Re: @Golem Episode 5 Todesstern?

    Autor: Dwalinn 10.12.15 - 15:24

    Die Wookieepedia ist stark in diesem

  12. Nicht unbedingt Canon.

    Autor: Anonymer Nutzer 11.12.15 - 01:47

    Ich bin jetzt zu Faul alles durchzugehen, aber da ist Zeugs dabei, das nicht mehr als Canon gilt.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_canon

  13. Re: Nicht unbedingt Canon.

    Autor: Anonymer Nutzer 28.12.15 - 00:15

    Für ist der Schneeplanet in Episode 7, eine Art getarnter Todesstern, zusätzlich verfügt er über eine ähnliche Waffe, mit der man ganze Planeten vernichten kann.
    Und in meiner Aufzählung sind nur die, die auch wirklich in Filmen vorkamen, denn wann alles aus Büchern und Filme dazu packen würde, wäre die Liste mehrere DIN-A4 Seiten lang.

  14. Re: Nicht unbedingt Canon.

    Autor: Anonymer Nutzer 28.12.15 - 01:00

    Das bezog sich auch auf die Aufzählung von Moe479.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln
  3. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen
  4. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
WLAN-Tracking und Datenschutz
Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
Eine Analyse von Harald Büring

  1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
  2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
  3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

People Mover: Rollende Kisten ohne Fahrer
People Mover
Rollende Kisten ohne Fahrer

CES 2019 Autonome People Mover sind ein Trend auf den Messeständen der Mobilitätsanbieter in Las Vegas. Neue Sensor-Generationen senken die Kosten und vereinfachen die Fertigung der Shuttlebusse ohne Fahrer.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Streaming-Lautsprecher Google Assistant für ältere Sonos-Modelle geplant
  2. Dell Latitude 7400 im Hands on Starkes Business-2-in-1 mit knackigem Preis
  3. 360 Reality Audio ausprobiert Sony erzeugt dreidimensionalen Musikklang per Kopfhörer

  1. Mobilfunk: Vodafone will Funklöcher mit Beamforming schließen
    Mobilfunk
    Vodafone will Funklöcher mit Beamforming schließen

    Vodafone will in Deutschland Funklöcher mit der 5G-Technik Beamforming beseitigen. In 50 Gemeinden soll Beamforming zum Einsatz kommen.

  2. MTG Arena Ravnica Allegiance: Welcher Gilde schwört Golem die Treue?
    MTG Arena Ravnica Allegiance
    Welcher Gilde schwört Golem die Treue?

    Golem.de live Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek schaut auf Einladung von Wizards of the Coast bereits vor dem Pre-Release auf die kommende Erweiterung Ravnicas Treue für MTG Arena. Der Livestream startet um 19 Uhr.

  3. Sportrechte: Take 2 zahlt 1,1 Milliarden US-Dollar für 7 Jahre Basketball
    Sportrechte
    Take 2 zahlt 1,1 Milliarden US-Dollar für 7 Jahre Basketball

    Die Sportspielreihe NBA 2K kann fortgesetzt werden, allerdings zu einem stolzen Preis: Für sieben Jahre zahlt Publisher Take 2 laut einem Medienbericht rund 1,1 Milliarden US-Dollar - doppelt so viel wie bisher.


  1. 19:13

  2. 17:20

  3. 17:00

  4. 16:49

  5. 16:45

  6. 16:30

  7. 16:15

  8. 16:00