1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Surface Laptop im Test…

Bekloppte Design- & OS-Entscheidungen.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bekloppte Design- & OS-Entscheidungen.

Autor: unnicknamed 24.07.17 - 11:24

Alcantara, ich schmeiß mich weg. XD
    In gewissen Gesellschaftskreisen allerdings bestimmt ein Kaufargument!
    Zum OS: Hab hier noch ´n Surface 2 (ohne pro) ´rum liegen; kommt sogar tatsächlich ab&zu noch zum Einsatz - allerdings höchstens um ein wenig zu surfen, selbst dafür reicht der Komfort nicht mehr. Haben die denn nix gelernt? Wenn ich mehr als, sagen wir mal, 500¤ ausgebe, will ich sicher kein dermaßen beschnittenes OS. Auf "Schul-tablets" oder auch im Einsteigerbereich ist das ok... Aber es nervt so unendlich, wenn man nicht die Programme installieren kann, welche man grad braucht/will.

Aber am besten sind eh die Vögel, die hier schreiben "USB braucht man nicht mehr!1"...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior IT-Manager (m/w/d) Anwendungs-Support
    ABO Wind AG, Ingelheim am Rhein
  2. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck
  3. (Wirtschafts-)Informatikerin als IT-Serviceverantwortliche (m/w/d) für den Bereich Netzwerk
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  4. IT-Generalist (m/w/d)
    SaluVet GmbH, Bad Waldsee

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 444,88€ (Bestpreis) bei Mindfactory
  2. (u. a. The Hateful 8 für 6,99€, Greenland für 9,99€, Knives Out für 7,49€, Angel has...
  3. (u.a. Hisense 55 Zoll OLED für 739€, Hisense 58 Zoll LED für 479€)
  4. 119€ (Vergleichspreis: 159,95€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de