1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Switch: Nintendo erwartet…

Dragon Quest, Skyrim usw.

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dragon Quest, Skyrim usw.

Autor: mnementh 21.10.16 - 16:11

Hmm, bereits vor der Enthüllung war doch schon Dragon Quest für das NX angekündigt. Und im Enthüllungstrailer sieht man Skyrim und irgendein Basketballspiel, sicher nicht ganz zufällig.

Abgesehen davon gibt es ein paar Überraschungen bei der Liste der Unterstützer: From Software, Telltale games und Dena. Was von denen kommt wird noch sehr interessant sein.

2. Re: Dragon Quest, Skyrim usw.

Autor: Zuryan 22.10.16 - 09:30

Naja, zumindest die Spiele von Telltale sind jetzt nicht unbedingt Ressourcenfresser. Das Studio passt schon ziemlich gut zu Nintendo. Konservative Grafik aber dafür tolle Spiele. (ich wollte schon Gameplay schreiben aber bei Telltale gehts eher um die Story)

3. Re: Dragon Quest, Skyrim usw.

Autor: mnementh 23.10.16 - 22:24

Zuryan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, zumindest die Spiele von Telltale sind jetzt nicht unbedingt
    > Ressourcenfresser. Das Studio passt schon ziemlich gut zu Nintendo.
    > Konservative Grafik aber dafür tolle Spiele. (ich wollte schon Gameplay
    > schreiben aber bei Telltale gehts eher um die Story)
    Ich stimme der Analyse zu, aber wo sind die Telltale Games auf der WiiU?

4. Re: Dragon Quest, Skyrim usw.

Autor: Spiritogre 24.10.16 - 16:59

mnementh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich stimme der Analyse zu, aber wo sind die Telltale Games auf der WiiU?

Minecraft Story Mode gibt es und Walking Dead Season 1 und 2 waren zumindest angedacht sind aber wohl doch nicht erschienen.

Für die alte Wii gibt es von Telltale aber ein paar CSI Spiele und Sam & Max.

5. Re: Dragon Quest, Skyrim usw.

Autor: mnementh 24.10.16 - 19:50

Spiritogre schrieb:
    > mnementh schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich stimme der Analyse zu, aber wo sind die Telltale Games auf der WiiU?
    >
    > Minecraft Story Mode gibt es und Walking Dead Season 1 und 2 waren
    > zumindest angedacht sind aber wohl doch nicht erschienen.
    >
    Minecraft Story ist erschienen? Das ist an mir vorbeigegangen.

6. Re: Dragon Quest, Skyrim usw.

Autor: Zuryan 24.10.16 - 23:21

Zur Zeit gibt es das erste Kapitel von Minecraft: Story Mode auf allen Plattformen umsonst. Auch auf der WiiU.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  2. Präsidium der Bay. Bereitschaftspolizei, München
  3. Universität Passau, Passau
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Crucial P2 500GB NVMe für 68,23€, Crucial Ballistix Elite 16GB (2x 8GB) Kit 3600MHz für...
  2. (u. a. Gardena PowerMax Li-40/32 Akku-Rasenmäher Set für 201,22€, Gardena Akku-Rasentrimmer...
  3. 369,45€ (Bestpreis!)
  4. 865,62€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de