1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablet: Apple stellt…

@Golem - Lieferdatum iPad Air

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem - Lieferdatum iPad Air

Autor: MWO 16.09.20 - 07:30

Mit dem letzten Absatz wird suggeriert das sowohl das iPad als auch das iPad Air quasi zu sofort geliefert werden. Das trifft aber nur für das iPad zu. Für das iPad Air gibt es noch kein Lieferdatum, auch kann es noch nicht bestellt werden.

2. Re: @Golem - Lieferdatum iPad Air

Autor: tk (Golem.de) 16.09.20 - 08:56

Hallo!

Danke für den Hinweis, wir haben das Lieferdatum in Deutschland zusammen mit den Euro-Preisen nachgetragen.

Gruß,

tk (Golem.de)

3. Re: @Golem - Lieferdatum iPad Air

Autor: MWO 16.09.20 - 09:13

Moin,

Ihr schreibt aber noch immer das man es bestellen könnte, auch dies ist nicht der Fall. Man kann es zwar im Shop "zusammenklicken", anschließend ist aber der Bestellbutton ausgegraut. Auch der Shop selbst spricht von "Preise anzeigen" und nicht von "Bestellen" im Gegensatz zu den anderen Produkten.

4. Re: @Golem - Lieferdatum iPad Air

Autor: tk (Golem.de) 16.09.20 - 09:29

Ich könnte schwören, dass da vor einer halben Stunde noch Lieferdatum Oktober 2020 stand... Ich habe es noch einmal geändert. :)

Gruß,

tk (Golem.de)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.20 09:31 durch tk (Golem.de).

5. Re: @Golem - Lieferdatum iPad Air

Autor: Fettoni 16.09.20 - 09:59

tk (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich könnte schwören, dass da vor einer halben Stunde noch Lieferdatum
    > Oktober 2020 stand... Ich habe es noch einmal geändert. :)

Das steht da auch nach wie vor.
    Wenn man auf der Startseite (https://www.apple.com/de/) bis zum Ipad scrollt, steht da "Ab Oktober erhältlich".
    Auf der Ipad Air Seite (https://www.apple.com/de/ipad-air/) steht es auch (ganz links oben, über Ipad Air).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.20 10:02 durch Fettoni.

6. Re: @Golem - Lieferdatum iPad Air

Autor: MWO 16.09.20 - 10:01

Das mit Oktober ist auch korrekt. Ich hatte nur angemerkt das man im Artikel von der Möglichkeit zur Bestellung gesprochen hat. Das ist halt leider aktuell nicht möglich. Und am Anfang hatte ich halt bemängelt, dass man von einem Liefertermin ab Freitag für das iPad Air gesprochen hat. Einen genauen Liefertermin, bis auf der ungenauen Angabe des Oktobers, gibt es nicht. Ich weiß persönlich nicht ob "Ab Oktober" zwingend der 1.10. bedeutet?

2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.20 10:03 durch MWO.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter Webshop Backend (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. IT Administrator (m/w/d)
    SySS GmbH, Tübingen
  3. Consultant IT Security (m/w/d)
    Hays AG, Ulm
  4. Frontend Technology Consultant (m/w/d)
    Haufe Group, Sankt Gallen (Schweiz) (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de