1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablet-Gerüchte: HTC Flyer…
  6. Thema

HTC Android Geräte

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: HTC Android Geräte

Autor: wolebstdu 20.01.11 - 16:44

Wo hast du denn den Müll her? Hat dir das Steve Jobs geflüstert? Denk immer dran, das HTC immernoch größere akkus als Apple verbaut. Die lautsprecher und cams sind mit denen des iphones mindestens gleichwertig und auch das amoled eines alten desires lassen iPhone-displays mit ihrem hellgrauen schwarz ziemlich antiquiert aussehen! Außerdem ist HTC in Sachen Prozessoren Apple immer eine Generation vorraus! Z.b. HTC desire hatte 1ghz, hohe displayauflösung, 720p cam usw. da waren die applelaner mit 600mhz, einer Auflösung von 320x240 und bescheidener videoaufnahme zufrieden...

Nichtwirklich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja bin da eher skeptisch
    > HTC Verarbeitung überzeugt nicht wirklich.
    > Auch hab ich den Eindruck dass deren Displays viel dunkler sind im
    > Vergleich zu Samsung oder Apple, ob das mit den zukleinen Akkus
    > zusammenhängt die htc oft einbaut? Auch wird oft über schlechte
    > Lautsprecher und Kamera berichtet.
    > Ne, da wart ich lieber aufs Ipad2 oder das Galaxy tab2

2. Re: HTC Android Geräte

Autor: tene 20.01.11 - 16:55

ich hab mein desire hd seit dezember und kann mich nicht über schlechte verarbeitung oder zu kleines akku (12 stunden bei starker nutzung mit viel surfen sind locker drin) beschweren noch über die kammera (klar ne 1000€ Cam kann man nicht ersetzen) oder über zu leise Lautsprecher...

Die Lautsprecher sind sogar so laut das ich das gefühl habe die leute im zug eine reihe hinter mir könnten mithören.

3. Re: HTC Android Geräte

Autor: irgendwersonst 20.01.11 - 17:21

Nichtwirklich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja bin da eher skeptisch
    > HTC Verarbeitung überzeugt nicht wirklich.
    > Auch hab ich den Eindruck dass deren Displays viel dunkler sind im
    > Vergleich zu Samsung oder Apple, ob das mit den zukleinen Akkus
    > zusammenhängt die htc oft einbaut? Auch wird oft über schlechte
    > Lautsprecher und Kamera berichtet.
    > Ne, da wart ich lieber aufs Ipad2 oder das Galaxy tab2

das klingt eher nach Vorurteilen als nach sonst etwas.
    HTC bezieht seine Displays genau wie Apple von Samsung und LG. Von daher können die (gleichen) Displays gar nicht schlechter sein.

Es gibt natürlich verschiedene Geräteklassen, wenn man also ein Lowend HTC mit einem Highend Samsung vergleicht dann wird man schon feststellen daß das Highend Samsung einen besseren Eindruck macht, aber Highend vs. Highend ist der Unterschied fast nicht vorhanden.

Übrigens hat das HTC Desire einen 1500mAh Akku, was bei Handys derzeit wohl das nonplus Ultra darstellt.

4. Re: HTC Android Geräte

Autor: Gast45454545454 20.01.11 - 17:41

Und zudem ist die verarbeitung bei den Desireflagschiffen 1A! Da kann sich Samsung und co. ne Scheibe abschneiden!

AMOLED-Display der ersten Desiregeneration ist übrigens von Samsung ;)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TEMPTON Verwaltungs GmbH, Essen
  2. DAVASO GmbH, Leipzig
  3. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  4. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Bad Kreuznach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Ausstieg: Hausakkus für Siemens kein Zukunftsgeschäft
    Ausstieg
    Hausakkus für Siemens kein Zukunftsgeschäft

Siemens stellt den hauseigenen Strom-Heimspeicher Junelight offiziell ein. Die Solarspeicherakkus scheinen nicht genügend Geld zu bringen.

2. Trollfabrik: Trump bestätigt Cyberangriff gegen Russland 2018
    Trollfabrik
    Trump bestätigt Cyberangriff gegen Russland 2018

Der US-Präsent hat erstmals gesagt, dass es 2018 einen Cyberangriff gegen die russische Internet Forschungsagentur gegeben habe, der Einmischung in die US-Politik vorgeworfen wird.

3. Leak: Macbook Pro mit Apple Silicon könnte Ende 2020 erscheinen
    Leak
    Macbook Pro mit Apple Silicon könnte Ende 2020 erscheinen

Noch schnell ein Macbook mit Intel-Prozessor kaufen - oder auf Apple Silicon warten? Ein Leak hilft etwas bei den Überlegungen.

1. 14:11

2. 13:37

3. 12:52

4. 12:18

5. 11:27

6. 10:06

7. 17:20

8. 15:21