Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablet-Gerüchte: HTC Flyer…

HTC verdrängt iPhones

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HTC verdrängt iPhones

    Autor: Erwarter 20.01.11 - 12:25

    Man sieht mehr und mehr – vor allem – Desires im Umlauf.

    Viele wollen nicht nochmal den "Zoo" Apple besuchen in dem Wildniss verprochen wird, aber nur hospitalistisch veranlagte Tiere gezeigt werden.

    Mit Android geht man auf Safari, zwar mit allen Gefahren und ggf. mit längeren Wegen, aber es werden mehr.

    Nicht umsonst hat Android IOS überholt.

  2. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: lolol 20.01.11 - 13:17

    Wenn irgendwo Safari ist, dann wohl auf iOS Geräten.

  3. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Erwarter 20.01.11 - 13:31

    lolol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn irgendwo Safari ist, dann wohl auf iOS Geräten.


    Du hast mich nicht verstanden :)

  4. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Wilbert.Z. 20.01.11 - 13:41

    Sehr richtig. In den USA ist der eiFön-Stern schon wieder am sinken. Und dort hat es Apple (eigentlich jede Sekte) ziemlich leicht. In anderen Märkten wird das daher umso stärker durchschlagen.

    ____________________________________
    Freiheit statt Apple!

  5. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: elknipso 20.01.11 - 13:52

    Ich hatte früher auch ein iPhone, aber erst seit ich mein Desire habe bin ich wirklich zufrieden.

  6. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Brainfreeze 20.01.11 - 14:04

    Wilbert.Z. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehr richtig. In den USA ist der eiFön-Stern schon wieder am sinken. Und
    > dort hat es Apple (eigentlich jede Sekte) ziemlich leicht. In anderen
    > Märkten wird das daher umso stärker durchschlagen.

    Du kannst wahrscheinlich wieder keine Quelle nennen, auf die Du dich stützt, oder?

  7. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Himmerlarschundzwirn 20.01.11 - 14:06

    War doch gut gekontert :-)

  8. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Brainfreeze 20.01.11 - 14:16

    Erwarter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man sieht mehr und mehr – vor allem – Desires im Umlauf.
    >
    > Viele wollen nicht nochmal den "Zoo" Apple besuchen in dem Wildniss
    > verprochen wird, aber nur hospitalistisch veranlagte Tiere gezeigt werden.

    Kannst Du mir mal erklären, welche "Wildnis" einem von Apple versprochen wird, die man nicht bekommt? (Und wohingegen man bei Android auf Safari geht)

    > Mit Android geht man auf Safari, zwar mit allen Gefahren und ggf. mit
    > längeren Wegen, aber es werden mehr.
    > Nicht umsonst hat Android IOS überholt.

    Da wäre ich mir allerdings gar nicht so sicher, immerhin zählen zu iOS auch alle iPod touch und iPads hinzu. Aber wahrscheinlich beziehst Du dich auf die aktuellen Marktanteile im Smartphone-Markt

  9. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: DinoDino 20.01.11 - 14:45

    Brainfreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da wäre ich mir allerdings gar nicht so sicher, immerhin zählen zu iOS auch
    > alle iPod touch und iPads hinzu. Aber wahrscheinlich beziehst Du dich auf
    > die aktuellen Marktanteile im Smartphone-Markt

    iPads werden nicht dazu gezählt. Auch wenn das betriebsystem iOS heißt für iPhone und iPad kann und wird dennoch zwischen denen unterschieden. Einfachstes bsp dafür ist bild.de.

  10. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Erwarter 20.01.11 - 15:20

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War doch gut gekontert :-)

    Wie man es von einem Apple User erwarten konnte.

  11. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Yeeeeeeeeha 20.01.11 - 22:43

    Erwarter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht umsonst hat Android IOS überholt.

    In Deutschland?
    Ende 2010:
    19% Apple (stark zugelegt, aber noch immer hinter Nokia)
    11% Android (stark zugelegt, aber noch immer hinter Microsoft)
    (bei Smartphones)

    HTC alleine weiß ich noch nicht. Dürfte aber relativ gering sein, da insbesondere die Desires ja auch nicht gerade billig sind.

    Sorry. ^^

    Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

  12. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Yeeeeeeeeha 20.01.11 - 22:47

    Brainfreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wilbert.Z. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sehr richtig. In den USA ist der eiFön-Stern schon wieder am sinken. Und
    > > dort hat es Apple (eigentlich jede Sekte) ziemlich leicht. In anderen
    > > Märkten wird das daher umso stärker durchschlagen.
    >
    > Du kannst wahrscheinlich wieder keine Quelle nennen, auf die Du dich
    > stützt, oder?

    Hat er nicht. ;) iPhones und Android-Geräte nehmen sich ihre steigenden Marktanteile primär bei Nokie und Microsoft.

    (PS: Beide Benutzergruppen sind insgesamt sehr zufrieden, es würden aber signifikant mehr Android-User auf iPhones umsteigen als umgekehrt. Sagt eine "representative Studie". Oder so. Aber sind ja eh alles Jünger. Mit Stockholm Syndrom. Dabei bräuchten sie nur rooten, eine CFW installieren und auf die Stores verzichten. Ganz schön blöde. ;))

    Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Controlware GmbH, München, Offenbach, Stuttgart
  2. Jetter AG, Ludwigsburg
  3. Energiedienst Holding AG, Rheinfelden (Baden),Schallstadt
  4. Erwin Hymer Group SE, Bad Waldsee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hitman 2 - Gold Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition, Battlefield 1)
  2. (u. a. Grimm - die komplette Serie, Atomic Blonde, Die Mumie, Jurassic World)
  3. (u. a. Rasentrimmer, Multischleifer, Heckenscheren)
  4. (u. a. WD 2-TB-externe Festplatte für Xbox One für 90,10€, Asus Chromebook für 301,01€ )


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Timex Data Link im Retro-Test: Bill Gates' Astronauten-Smartwatch
Timex Data Link im Retro-Test
Bill Gates' Astronauten-Smartwatch

Mit der Data Link haben Timex und Microsoft bereits vor 25 Jahren die erste richtige Smartwatch vorgestellt. Sie hat es sogar bis in den Weltraum geschafft. Das Highlight ist die drahtlose Datenübertragung per flackerndem Röhrenmonitor - was wir natürlich ausprobieren mussten.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smart Watch Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld
  2. Wearable EU warnt vor deutscher Kinder-Smartwatch
  3. Sportuhr Fossil stellt Smartwatch mit Snapdragon 3100 vor

Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
Dark Mode
Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
Von Mike Wobker

  1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
  2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
  3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

  1. Handelskrieg: Trump will kein 5G von Ericsson und Nokia aus China zulassen
    Handelskrieg
    Trump will kein 5G von Ericsson und Nokia aus China zulassen

    Trump setzt seine Kampagne gegen Huawei fort und will nun auch die Europäer zwingen, nicht mehr in China produzieren zu lassen. Die USA haben keinen eigenen 5G-Ausrüster.

  2. Jobs durch Huawei: "Kein Huawei-Mitarbeiter steigt auf einen Mobilfunkmast"
    Jobs durch Huawei
    "Kein Huawei-Mitarbeiter steigt auf einen Mobilfunkmast"

    Huawei arbeitet in Deutschland mit vielen Partnern zusammen. Daher steigen die Beschäftigten des chinesischen Ausrüsters in Deutschland auch nicht selbst auf die Masten.

  3. Musikstreaming: Apple wirft Spotify falsche Angaben vor
    Musikstreaming
    Apple wirft Spotify falsche Angaben vor

    Im Streit mit Spotify über Provisionen im App Store hat der US-Konzern Apple die Vorwürfe zurückgewiesen. Der Streamingdienst habe überhöhte Zahlen genannt.


  1. 16:13

  2. 15:47

  3. 15:35

  4. 15:19

  5. 14:54

  6. 14:30

  7. 14:00

  8. 12:05