Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablet-Gerüchte: HTC Flyer…

HTC verdrängt iPhones

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HTC verdrängt iPhones

    Autor: Erwarter 20.01.11 - 12:25

    Man sieht mehr und mehr – vor allem – Desires im Umlauf.

    Viele wollen nicht nochmal den "Zoo" Apple besuchen in dem Wildniss verprochen wird, aber nur hospitalistisch veranlagte Tiere gezeigt werden.

    Mit Android geht man auf Safari, zwar mit allen Gefahren und ggf. mit längeren Wegen, aber es werden mehr.

    Nicht umsonst hat Android IOS überholt.

  2. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: lolol 20.01.11 - 13:17

    Wenn irgendwo Safari ist, dann wohl auf iOS Geräten.

  3. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Erwarter 20.01.11 - 13:31

    lolol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn irgendwo Safari ist, dann wohl auf iOS Geräten.


    Du hast mich nicht verstanden :)

  4. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Wilbert.Z. 20.01.11 - 13:41

    Sehr richtig. In den USA ist der eiFön-Stern schon wieder am sinken. Und dort hat es Apple (eigentlich jede Sekte) ziemlich leicht. In anderen Märkten wird das daher umso stärker durchschlagen.

    ____________________________________
    Freiheit statt Apple!

  5. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: elknipso 20.01.11 - 13:52

    Ich hatte früher auch ein iPhone, aber erst seit ich mein Desire habe bin ich wirklich zufrieden.

  6. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Brainfreeze 20.01.11 - 14:04

    Wilbert.Z. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehr richtig. In den USA ist der eiFön-Stern schon wieder am sinken. Und
    > dort hat es Apple (eigentlich jede Sekte) ziemlich leicht. In anderen
    > Märkten wird das daher umso stärker durchschlagen.

    Du kannst wahrscheinlich wieder keine Quelle nennen, auf die Du dich stützt, oder?

  7. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Himmerlarschundzwirn 20.01.11 - 14:06

    War doch gut gekontert :-)

  8. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Brainfreeze 20.01.11 - 14:16

    Erwarter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man sieht mehr und mehr – vor allem – Desires im Umlauf.
    >
    > Viele wollen nicht nochmal den "Zoo" Apple besuchen in dem Wildniss
    > verprochen wird, aber nur hospitalistisch veranlagte Tiere gezeigt werden.

    Kannst Du mir mal erklären, welche "Wildnis" einem von Apple versprochen wird, die man nicht bekommt? (Und wohingegen man bei Android auf Safari geht)

    > Mit Android geht man auf Safari, zwar mit allen Gefahren und ggf. mit
    > längeren Wegen, aber es werden mehr.
    > Nicht umsonst hat Android IOS überholt.

    Da wäre ich mir allerdings gar nicht so sicher, immerhin zählen zu iOS auch alle iPod touch und iPads hinzu. Aber wahrscheinlich beziehst Du dich auf die aktuellen Marktanteile im Smartphone-Markt

  9. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: DinoDino 20.01.11 - 14:45

    Brainfreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da wäre ich mir allerdings gar nicht so sicher, immerhin zählen zu iOS auch
    > alle iPod touch und iPads hinzu. Aber wahrscheinlich beziehst Du dich auf
    > die aktuellen Marktanteile im Smartphone-Markt

    iPads werden nicht dazu gezählt. Auch wenn das betriebsystem iOS heißt für iPhone und iPad kann und wird dennoch zwischen denen unterschieden. Einfachstes bsp dafür ist bild.de.

  10. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Erwarter 20.01.11 - 15:20

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War doch gut gekontert :-)

    Wie man es von einem Apple User erwarten konnte.

  11. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Yeeeeeeeeha 20.01.11 - 22:43

    Erwarter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht umsonst hat Android IOS überholt.

    In Deutschland?
    Ende 2010:
    19% Apple (stark zugelegt, aber noch immer hinter Nokia)
    11% Android (stark zugelegt, aber noch immer hinter Microsoft)
    (bei Smartphones)

    HTC alleine weiß ich noch nicht. Dürfte aber relativ gering sein, da insbesondere die Desires ja auch nicht gerade billig sind.

    Sorry. ^^

    Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

  12. Re: HTC verdrängt iPhones

    Autor: Yeeeeeeeeha 20.01.11 - 22:47

    Brainfreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wilbert.Z. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sehr richtig. In den USA ist der eiFön-Stern schon wieder am sinken. Und
    > > dort hat es Apple (eigentlich jede Sekte) ziemlich leicht. In anderen
    > > Märkten wird das daher umso stärker durchschlagen.
    >
    > Du kannst wahrscheinlich wieder keine Quelle nennen, auf die Du dich
    > stützt, oder?

    Hat er nicht. ;) iPhones und Android-Geräte nehmen sich ihre steigenden Marktanteile primär bei Nokie und Microsoft.

    (PS: Beide Benutzergruppen sind insgesamt sehr zufrieden, es würden aber signifikant mehr Android-User auf iPhones umsteigen als umgekehrt. Sagt eine "representative Studie". Oder so. Aber sind ja eh alles Jünger. Mit Stockholm Syndrom. Dabei bräuchten sie nur rooten, eine CFW installieren und auf die Stores verzichten. Ganz schön blöde. ;))

    Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  2. Bosch Gruppe, Grasbrunn
  3. Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Oldenburg
  4. Hanseatisches Personalkontor, Großraum Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399€ (Vergleichspreis ab 467€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
    Google Nachtsicht im Test
    Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

    Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
    2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
    3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

    1. Warenwirtschaft: Gummibärchen wegen Softwareproblemen in Not
      Warenwirtschaft
      Gummibärchen wegen Softwareproblemen in Not

      Die Umstellung des Warenwirtschaftssystems bei Hans Riegel Bonn hat zu Produktionsproblemen geführt. Haribo soll deshalb Schwierigkeiten bei der Herstellung von Goldbären, Fruchtgummi-Vampiren und anderen Süßigkeiten haben.

    2. Wochenrückblick: Apple scheut den Kontakt und Intel stapelt hoch
      Wochenrückblick
      Apple scheut den Kontakt und Intel stapelt hoch

      Golem.de-Wochenrückblick Apple Pay startet ohne Probleme in Deutschland, Intel enthüllt neue Chiptechnik und wir programmieren mit einer Retrokonsole.

    3. US-Sicherheitsbehörden: Telekom darf Sprint kaufen, wenn sie Huawei fallen lässt
      US-Sicherheitsbehörden
      Telekom darf Sprint kaufen, wenn sie Huawei fallen lässt

      Die US-Regierung setzt die Deutsche Telekom unter Druck. Der Kauf von Sprint durch T-Mobile US wird genehmigt, wenn der Mutterkonzern die Zusammenarbeit mit Huawei einschränkt. Offenbar ist die Telekom dazu bereit.


    1. 12:49

    2. 09:11

    3. 00:24

    4. 18:00

    5. 17:16

    6. 16:10

    7. 15:40

    8. 14:20