1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablet: Microsoft senkt Preis…
  6. Thema

Nicht mal jetzt kauf ichs

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: derKlaus 15.07.13 - 10:00

    slead schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @derKlaus
    > wie gesagt, nicht wenn es 100 Euro kostet, das Niveau an Dekadenz ist noch
    > akzeptabel - dann kann man es auch zwei haben
    Oder vier, wie CineKie. Ich wäre dann ja für die 'One Tablet per Room' Lösung zuhause.

  2. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: k@rsten 15.07.13 - 10:02

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > CineKie schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich z.B. bin der Zeit voraus und habe sogar schon vier Tablets. ;)
    > Dann bin ich mit sechs Notebooks ja total retro.... ;)

    Mal ne ernste Frage, was macht ihr mit soviel Hardwareschrott? Da ist doch wahrscheinlich ein Hauptgerät, mit dem das meiste gemacht wird, dabei und die anderen verstauben die meiste Zeit in der Ecke, oder?

  3. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: derKlaus 15.07.13 - 10:06

    k@rsten schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ne ernste Frage, was macht ihr mit soviel Hardwareschrott? Da ist doch
    > wahrscheinlich ein Hauptgerät, mit dem das meiste gemacht wird, dabei und
    > die anderen verstauben die meiste Zeit in der Ecke, oder?
    Zumindest bei ist das sehr nah an der Wahrheit, war aber auch mal anders. Ich nutze das als Testumgebung, mittlerweile eher selten, bis vor einigen Jahren sehr häufig. Zwischenzeitlich ist durch virtuelle Maschinen das nicht mehr so wichtig. Wirklich genutzt wird nur ein Computer.

    Im Urlaub steht dann einmal ausmisten an. das ist mal wieder notwendig.

  4. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: Nepooomuk 15.07.13 - 10:19

    Ihr wollt jemanden sehen der sich das Teil gekauft hat? Hier *wink*

    Für 220¤(neu) inklusive Touch Cover. Für son bisschen Videos schauen und viel TeamViewer nutzen ideal(hoffe ich).

  5. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: slead 15.07.13 - 10:27

    @k@rsten
    Meist nur testen und ausprobieren...dann nach 2 oder 3 Wochen auf ebay verscherbeln!

  6. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: CineKie 15.07.13 - 10:31

    > Mal ne ernste Frage, was macht ihr mit soviel Hardwareschrott? Da ist doch
    > wahrscheinlich ein Hauptgerät, mit dem das meiste gemacht wird, dabei und
    > die anderen verstauben die meiste Zeit in der Ecke, oder?

    Jain. Mein HP TouchPad liegt in der Tat größtenteils in der Ecke rum und wird nur noch ab und an aus Nostalgiegründen eingeschaltet.

    Dann habe ich noch ein BlackBerry PlayBook, welches ich mit 32 GB bei Media Markt für 100,- Euro entdeckt hatte. Bei diesem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. ;) Dieses Gerät liegt immer auf dem Nachttisch, falls ich dort mal schnell was nachschlagen oder ein wenig lesen möchte.

    Und dann habe ich noch ein Surface RT für zu Hause (als Notebook-Ersatz für die Couch) und ein iPad mini (mit 3G-Funkmodul für unterwegs). Diese Geräte werden beide täglich genutzt.

    Sicherlich käme ich nüchtern betrachtet auch mit einem Gerät aus, aber jeder braucht sein Hobby. ;)

  7. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: debattierer 15.07.13 - 10:31

    was für Beschiss?
    Bescheißen kann man nur Menschen die sich nicht informiert haben.
    Win8 = MacOS
    Win RT = iOS/Android

    Auf deinem iPad kannst du auch keine Mac Programme installieren oder auf einem Android tablet ...

    EpicLPer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > RT braucht niemand, es ist einfach ein Kundenbeschiss ums ehrlich zu sagen.
    > Wenn die das Pro runtergesetzt hätten um nen hunderter dann würden es
    > definitiv mehr Leute kaufen.

  8. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: Bankai 15.07.13 - 11:19

    ...lach...

    Wen interessiert hier MS Office Mobile. Beim Surface RT ist ein vollwertiges Office dabei und das ganze auch noch mit Outlook (ab Win8.1 alias Blue).

  9. Re: Nicht mal jetzt kauf ichs

    Autor: flasherle 15.07.13 - 11:33

    docx kompatibel. es gibt also nur word...

    und sorry ich hatte textmaker schon ein paar mal aufm pc drauf zum ausprobieren, HMI technisch gibt es ja fast nix schlimmeres...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Industrial Application Software GmbH, Karlsruhe, Düsseldorf
  2. Wirtgen GmbH, Windhagen
  3. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  4. Analytic Company GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de