1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablet S im Test: Sonys…

*gaehn* Sony...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. *gaehn* Sony...

Autor: Unwichtig 28.09.11 - 20:57

Fail.
    Das Tab ist sowas von nichts besonderes. Ich kann mit jedem mit CyanogenMod ausgeruesteten Tab viel mehr.

TV-Bedienung ueber Infrarot? Von vorgestern - mein Samsung-TV laesst sich mit einem Android App ueber WLAN steuern

PSX-Emulator: Ohne SixxAxis-Unterstuetztung? Ich wette jeder PSX-Emulator fuer Android spielt mehr Spiele ab. Zudem kann man das SixxAxis-Gamepad bequem über Bluetooth anbinden

Da bleib ich bei meinem genialen eeePad Transformer mit optionalem Keyboard, der das Tab zusaetzlich mit Akku versorgt. So kann man auch mal 16h "durcharbeiten".
    Ich finde das neue Kindle Pad viel interessanter. Ist schnoerkellos und zu einem super Preis erhaeltlich. Wenn da CyanogenMod oder eine alternative Firmware drauflaeuft, ists gekauft.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Network Engineer - Firewall (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Köln, Stuttgart
  2. IT-Systemkoordinator*in (m/w/d) SharePoint / Jira-Produkte
    Hochschule RheinMain, Wiesbaden
  3. Head (m/w/d) of Software Development
    Körber Pharma Packaging GmbH, Schloß Holte-Stukenbrock
  4. Prozessmanager / Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung
    KombiConsult GmbH, Frankfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote