1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablet: Samsung kündigt…

Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: scrumm3r 30.09.11 - 14:43

    Samsung kann's echt nicht lassen

  2. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: syntax error 30.09.11 - 14:48

    Wieso, die haben sich halt der allgemeinen Konkurrenz angepasst. ;)

    [www.abload.de]

  3. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: KayUrban 30.09.11 - 15:10

    RUNDE ECKEN! FLACH! ZENTRIERTER BILDSCHIRM!
    Das kann nur verklagt werden ;)

  4. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Affenkind 30.09.11 - 15:35

    Display ist doch jetzt wie beim Galaxy Tab auf der Rückseite verbaut, von daher gibt es wohl nichts mehr auszusetzen.

  5. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: neocron 30.09.11 - 15:46

    50 mal der gleiche scherz ... erbärmlich ...

  6. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Flying Circus 30.09.11 - 15:47

    Niveau hier auf Golem.de findest Du nur, wenn Du an Dyslexie leidest und gerade Werbung für Hautpflegeprodukte kommt ...

  7. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Affenkind 30.09.11 - 15:50

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > erbärmlich ...
    Finde ich auch aber was willst machen, Äppel ist halt erbärmlich.

  8. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: eiermann 30.09.11 - 16:46

    Ah, der Junge aus dem Dschungel. :)

    Ich schließe mich mit an, Samsugn / Ändroid ist halt erbärmlich.

  9. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Affenkind 30.09.11 - 16:52

    eiermann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ah, der Junge aus dem Dschungel. :)
    >
    > Ich schließe mich mit an, Samsugn / Ändroid ist halt erbärmlich.
    Ah, der mit (ohne?) den Eiern. :)
    Wer ist denn bitteschön Samsugn?
    Kopieren die jetzt schon Samsung, so wie Samsung Äpple?

  10. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Yeeeeeeeeha 30.09.11 - 17:16

    KayUrban schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > RUNDE ECKEN! FLACH! ZENTRIERTER BILDSCHIRM!

    Na gut, das kann ja jeder... richtig lustig wird es bei Dingen wie Packungsdesign, Netzteilen, Kabel usw. - da wirkt es schon fast so, als wollte Samsung so eine chinesische Kopierbude sein, die sich nur gelegentlich in der Farbe des Plastiks vertut:
    http://www.blogcdn.com/www.tuaw.com/media/2011/09/samsung-copying-cjr.jpg

    (erstes Bild kann ignoriert werden, ist kein Samsung-Shop, sondern nur eine Samsung-Verkaufsfläche in einem allgemeinen Shop)

    Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

  11. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: samy 30.09.11 - 20:42

    scrumm3r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Samsung kann's echt nicht lassen

    Du siehst auch aus wie ein Iphone....

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  12. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Ducky 30.09.11 - 21:59

    Solchen Kommentare müsste man eigentlich verbieten!

  13. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Lala Satalin Deviluke 30.09.11 - 22:14

    Leider sieht das USB-Kabel bei weitem nicht so aus wie in diesem "Meme". Oder doch? Wer weiß es schon. ;)

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.11 22:15 durch Lala Satalin Deviluke.

  14. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Affenkind 30.09.11 - 22:21

    samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > scrumm3r schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Samsung kann's echt nicht lassen
    >
    > Du siehst auch aus wie ein Iphone....
    :))

  15. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: AndyGER 30.09.11 - 23:17

    Was für ein Kindergarten ... *seufz*

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  16. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: neocron 30.09.11 - 23:34

    lol, weil dir die Wahrheit nicht passt, oder warum?

  17. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: neocron 30.09.11 - 23:42

    sehen sie ... kann ich dir versichern ...
    http://www.samsung.com/ca/consumer/mobile/mobile-phones/tablets/GT-P7510UWDXAC/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=accessories
    das gibt dir einen kleinen Einblick!
    Obendrein gibt's sogar die im Bild noch nicht aufgeführten USB/SDKarten Adapter für das Galaxy Tab ... natürlich sehen die auch nicht denen von Apple ähnlich :)
    sind ja schwarz!

  18. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: neocron 30.09.11 - 23:45

    und du wie ein Virgin Lobster 700TV!?

  19. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: condoor 01.10.11 - 00:15

    Diese ganze Diskussion über Apple und Samsung ist ein lächerlicher Dreck.
    Ein Tablet ist ein Tablet und die sehen nunmal ziemlich ähnlich aus. Das Samsung nicht ein Tablet auf dem Markt bringt mit den Maßen eines Desktop PCs ist wohl jedem klar.
    Apple hat einfach nur die Hosen voll und heulen rum.
    Ich hab letztens auf der Straße einen Mercedes gesehen das hatte fast den selben Kotflügel wie ein BMW. Ausserdem hat es auch noch die selbe Funktion und Mercedes hatte auch noch die Frechheit das Ding in der selben Farbe zu lackieren.
    Ich finde BMW sollte Mercedes einfach mal verklagen.
    Weiterhin haben die meisten Handyhersteller der 90er Jahre alle Tastaturen benutzt die auch ziemlich ähnliche Tasten hatten und auch noch gleich beschriftet waren.
    Sorry aber die ganze Patentgeschichte ist so lächerlich geworden dass man jedem Anwalt der so eine Klage einreicht erstmal pauschal ins gesicht treten muss.
    Einfach nur dass er weiß was los ist

  20. Re: Sieht schon wieder aus wie'n iPhone

    Autor: Clouds 01.10.11 - 00:22

    kann dir nur recht geben :)

    Die sollen lieber mal coole neue features bringen anstatt sich gegenseitig zu verklagen! So kann man sich ja auch von der Konkurrenz absetzen und sich attraktiver machen für die Kundschaft.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. i22 Digitalagentur GmbH, Bonn
  2. noris network AG, München, Aschheim (bei München), Nürnberg, Berlin
  3. FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH, Buchloe
  4. i22 Digitalagentur GmbH, deutschlandweit (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de