1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test-Überblick: Gute Noten…

Metro and Unity Are Teenage Girls With Fluorescent Hair

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Metro and Unity Are Teenage Girls With Fluorescent Hair

Autor: hei_zen 24.10.12 - 16:48

http://www.jeremymorgan.com/blog/programming/metro-and-unity-are-teenage-girls-with-fluorescent-hair/

2. Re: Metro and Unity Are Teenage Girls With Fluorescent Hair

Autor: KleinerWolf 25.10.12 - 10:26

Er spricht mir aus der Seele.
    Jeder der an einem Nichttouchfähigen PC mit Windows 8 längere Zeit Produktiv arbeiten wollte, wirft das Ding durchs geschlossene Fenster.

3. Re: Metro and Unity Are Teenage Girls With Fluorescent Hair

Autor: volkerswelt 25.10.12 - 11:10

nur ein weiterer 'Uh, ich mag nicht das Look & Feel von (m)einem neuen Betriebsystem'

Tats. (und ich schreibe jetzt nur mal von Windows 8) ist es eine neue tolle Oberfläche, die ähnlich wie die bisherigen funktioniert, ohne eine Copycat von Mitbewerbern zu sein.

Auf kommende Programme (manche mögen die auch Apps nennen) bin ich sehr gespannt, wenn diese die aktuellen Design-Grundsätze integrieren. Am Ende wird der Gewinner der/die Benutzer sein, da diese Apps sich einfach bedienen lassen, und nicht wie bis dato sich Programmfunktionen in unüberschaubaren Menübäumen versteckt sind.

nur mal so laut gedacht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DAW SE, Ober-Ramstadt
  2. TECE GmbH, Emsdetten
  3. Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gemeinnützige GmbH, Herdecke
  4. AUTHADA GmbH, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. moto g8 power 64GB 6,4 Zoll Max Vision HD+ für 159,99€)
  2. 214,90€ (Bestpreis!)
  3. 569€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de