1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Legend of Zelda…

Eines meiner Lieblingstitel

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Morku 06.11.14 - 14:42

    der Zelda Reihe. Wer Zelda mag und Majoaras Mask nicht kennt, sollte sich den Titel nicht entgehen lassen!
    Das Setting und Konzept des Spiels ist einmalig. Persönlich gefällt mir Majoras Mask auch besser als Ocarina of Time.

  2. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Seasdfgas 06.11.14 - 14:58

    abgesehen davon, das man das spiel billiger über die vc der wii bekommt, kann ich zustimmen.

    hab das spiel damals vor oot gespielt und als kind hat es mich sehr herausgefordert. dutzendfach mehr als oot ein halbes jahr später.
    und ich würd auch heute noch sagen, bei MM ca 100% ist anspruchsvoller und zeitaufwendiger.

    allerdings gefällt es letztlich nicht jedem. und das spiel kann man auch einfacher haben, wenn man aufs unterwegs spielen verzichten kann. da außer der grafik nichts dran geändert wird, verpasst man dabei auf jedenfall nichts

  3. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Keksmonster226 06.11.14 - 15:09

    Ich freue mich ebenfalls sehr darauf! :)

  4. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Dwalinn 06.11.14 - 15:20

    MM gib es für den VC? muss ich wohl übersehen haben. Habe erst neulich auf der WiiU über die VC The minish Cap beendet... war mein erstes mal Zelda (abgesehen von ein paar stunden OoT auf dem N64 letztes jahr) Nun habe ich mir auf Ebay erstmal die anderen teile für DS/3DS und WiiU besorgt :D

  5. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: plastikschaufel 06.11.14 - 15:27

    Fand es Anfangs nicht so cool wie Ocarina, aber als es klick gemacht hat, bin ich nicht mehr davon los gekommen, das ist ein echt starker Titel, hab aber irgendwie das Gefühl das viele nicht davon begeistert sind.

    Damals war es echt ein riesen Spaß zusammen mit Freunden alle Masken zu sammeln, hat zwar ewig gedauert aber das war es wert :D

  6. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Anonymouse 06.11.14 - 15:30

    Oh ja, riesen fetzig. Ob es besser als OoT ist, kann ich nicht sagen, da ich das leider nicht ausgiebig gespielt habe. Aber MM war schon sehr genial. Gerade das Tagesbuch und dessen "Liebesgeschichte" fand ich richtig gut in Verbindung mit den Zeitreisen.

  7. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Morku 06.11.14 - 15:32

    Alleine für die allerletzte Maske ist das Masken sammeln doch Wert ;) Außerdem will man ja jeden Moment dieser lebendigen Welt (dank immer der selben 3 Tage) erleben.
    Ich fand das damals sehr aufregend!

    Klar reicht die VC Version, wenn man das so möchte. Ich bin aber eher ein Freund von Handhelds. Außerdem hatte man schon OoT grafisch enorm mit der 3DS Version verbessert. In dem Video wirkt der Mond jetzt auch viel plastischer :) Native hardware ist immernoch besser, als Emulation. Ich freu mich! :3

  8. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: plaGGy 06.11.14 - 15:53

    nach all dem Teasern ist es endlich soweit. Meine Güte!

    Nach OoT und ALbW ein drittes Zelda für den 3Ds.
    Alleine diese 3 Titel zusammen mit Bravely Default und Fire Emblem machen den 3ds zu einer tollen Plattform!

    Ich freu mich und werds mal vorbestellen. Zelda sowieso ein der vermutlich besten Reihe aller Zeiten.

  9. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Anonymouse 06.11.14 - 16:07

    plaGGy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zelda sowieso ein der vermutlich
    > besten Reihe aller Zeiten.


    Definitiv

  10. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: qoace 06.11.14 - 17:40

    Freute mich prinzipiell sehr über diese Remakes, jedoch hätte ich sie gerne auf der Wii U gesehen. Bin nicht so der handhelds Fan. Soweit ich das mitbekommen habe soll, ja auch kein 3ds Emulator für die wii u erscheinen oder?

  11. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Anonymer Nutzer 06.11.14 - 18:12

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MM gib es für den VC? muss ich wohl übersehen haben. Habe erst neulich auf
    > der WiiU über die VC The minish Cap beendet...

    Was wiederum mein Lieblings Titel der Reihe war.^^

  12. Re: Eines meiner Lieblingstitel

    Autor: Seasdfgas 06.11.14 - 21:46

    die wii u dürfte auch keinen 3ds emulieren können.
    ds vielleicht, aber 3ds nicht.
    selbst wenn es technisch mit viel getrickse möglich wäre, würde nintendo das nicht machen.

    also auf meiner alten wii hab ich MM auf jedenfall drauf. ich weiß nicht ob es auf dem wii u eshop auch ist und ob man über die virtual wii noch im alten wii shop kaufen kann.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.), Trier
  2. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. MSH Medien System Haus GmbH & Co. KG, Stuttgart, Oberndorf a. N.
  4. DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Super Mario 3D World + Bowser's Fury + Amiibo-Doppelpack Katzen-Mario/Katzen-Peach für 64...
  2. (u. a. Apple MacBook Air M1 13,3 Zoll 8GB 256GB SSD 7-Core GPU für 999€, Apple AirPods Pro für...
  3. (u. a. LG OLED65CX9LA 65 Zoll OLED 120Hz + LG Velvet Smartphone für 1.799€, 2x Sandisk Extreme...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme