1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tomtoms Car Kit für das…

Was soll dieser Mist hier?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was soll dieser Mist hier?

Autor: Der_Blub 12.10.09 - 11:33

Wird jetzt für jede CarKit Halterung eine extra Meldung hier aufgemacht?

TomTom hat etliche Halterungen im Programm. Auch haben Firmen wie z.B. Brodit etliche Halterungen im Angebot, und es kommen tägliche neue dazu.

Oder ist golem.de doch bestechlich, und hat man wieder Geld für diese "Werbung" bekommen?

Oder ist das nur, weil es mal wieder Apple ist? Das Teil, was sich eigentlich nur die soziale Unterschicht kauft, weil diese zu irgend einer Gruppe dazu gehören will?

2. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: el3ktro 12.10.09 - 11:35

Das iPhone ist doch angeblich so unglaublich teuer, wie soll es sich da ausgerechnet die soziale Unterschicht leisten können?

3. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: lool 12.10.09 - 11:38

Das Besondere an der Halterung ist der integrierte GPS-Empfänger, der sogar die alten iPhones und iPod Touchs unterstützt.

4. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: Kupferkarl 12.10.09 - 11:43

Das ist weil alles mit Apple zigtausend Klicks generiert, weil Apple so toll ist, la la laa, la la laaa, la la laa la la la laaaa musst du nur machen, dann weiss das iPhone schon welches Lied du meinst.

5. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: fdds 12.10.09 - 11:54

ach bübchen, auch wenn du nur trollst, ich erklärs dir.

Viele iPhone-Nutzer (inkl mir) haben ewig lange auf exakt diese Halterung gewartet (wenn du mir nicht glaubst google!), weil sie eben vieles kann was andere Halterungen gar nicht drauf haben. GPS-Empfänger, Lautsprecher usw. Das ist nicht irgendne Halterung, es ist DIE Universalhalterung fürs iPhone. Darum freue ich mich sehr über diese NEWS, und falls du das nicht begriffen hast, in jeder Neuigkeit über irgendein Produkt steckt Werbung drin.

Außerdem, das golem ein wenig appleorientiert ist (find ich gut!) hat wohl jeder regelmäßige Besucher schon mitgetkriegt, mein Gott wer das nicht packt soll sich ne andere Newsseite suchen.

6. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: wanoptikum 12.10.09 - 12:58

Amen! - seh ich genauso fdds.

7. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: Banker_ 12.10.09 - 13:14

el3ktro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das iPhone ist doch angeblich so unglaublich teuer, wie soll es sich da
    > ausgerechnet die soziale Unterschicht leisten können?

Die Unterschichten-Bewohner sind die ersten die sich solche Sachen kaufen: Handy, Xbox, Plasmafernseher usw. Das wird alles auf Pump bei nachmittaglichen TV-Shopping gekauft.

8. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: Bouncy 12.10.09 - 13:15

fdds schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (wenn du mir nicht glaubst google!)
    und die illuminaten regieren heimlich die welt, wenn du mir nicht glaubst, google ;) oh man, was für eine argumentation, "wenn's im web steht, dann stimmt's"...

9. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: Hugo 12.10.09 - 13:58

Und Leute aus der Oberschicht würden sowas nicht mal ansehen weil das eh alles viel zu profan ist oder wie?

10. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: fdds 12.10.09 - 16:08

Bouncy schrieb:
    > fdds schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > (wenn du mir nicht glaubst google!)
    > und die illuminaten regieren heimlich die welt, wenn du mir nicht glaubst,
    > google ;) oh man, was für eine argumentation, "wenn's im web steht, dann
    > stimmt's"...

so nen schwachsinnsvergleich hab ich selten gelesen. ich glaube nicht mich rechtfertigen zu müssen.

11. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: Bouncy 12.10.09 - 16:27

fdds schrieb:
    > so nen schwachsinnsvergleich hab ich selten gelesen. ich glaube nicht mich
    > rechtfertigen zu müssen.
    mußt du nicht, du hast dich bereits disqualifiziert...

12. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: Flow77 12.10.09 - 16:53

Mann, bist du peinlich - such dir ne andere newsseite und lass uns mit deinen dämlichen kommentaren in ruhe!

Der_Blub schrieb:
    > Wird jetzt für jede CarKit Halterung eine extra Meldung hier aufgemacht?
    >
    > TomTom hat etliche Halterungen im Programm. Auch haben Firmen wie z.B.
    > Brodit etliche Halterungen im Angebot, und es kommen tägliche neue dazu.
    >
    > Oder ist golem.de doch bestechlich, und hat man wieder Geld für diese
    > "Werbung" bekommen?
    >
    > Oder ist das nur, weil es mal wieder Apple ist? Das Teil, was sich
    > eigentlich nur die soziale Unterschicht kauft, weil diese zu irgend einer
    > Gruppe dazu gehören will?

13. Re: Was soll dieser Mist hier?

Autor: AnKu 12.10.09 - 22:37

Oder wie mein Opa immer zu den doofen Nachbarskinder zusagen Pflegte: geht raus und spielt mit was giftigen!

Überraschung: Es gibt % Mäßig bestimmt mehr iPhone User, die GOLEM News lesen, als User die Irgendein anderes Handy haben...

Aber egal:

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FAST LTA GmbH, München
  2. CHECK24 Kontomanager GmbH, München
  3. Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Institut e.V. (FLI), Jena
  4. ENERTRAG Aktiengesellschaft, Berlin, Dauerthal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit: Become Human - Epic Games Store Key für 27...
  2. 11,69€ (Bestpreis!)
  3. (aktuell u. a. Amazon Basics günstiger (u. a. AXE Superb 128 GB USB 3.1 SuperSpeed USB-Stick für...
  4. (u. a. Digitus S7CD Aktenvernichter für 24,99€, Krups Espresso-Kaffee-Vollautomat EA 8150 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Galaxy Note 20 im Hands-on: Samsung entwickelt sein Stift-Smartphone kaum weiter
Galaxy Note 20 im Hands-on
Samsung entwickelt sein Stift-Smartphone kaum weiter

Samsungs Galaxy Note 20 kommt in zwei Versionen auf den Markt, die beide fast gleich groß, aber unterschiedlich ausgestattet sind.
Ein Hands-on von Tobias Költzsch

1. Samsung Galaxy Watch 3 kostet ab 418 Euro
  2. Galaxy Tab S7 Samsung bringt Top-Tablets ab 681 Euro
  3. Galaxy Buds Live Samsung stellt bohnenförmige drahtlose Kopfhörer vor

8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Threat-Actor-Expertin: Militärisch, stoisch, kontrolliert
Threat-Actor-Expertin
Militärisch, stoisch, kontrolliert

Sandra Joyces Fachgebiet sind Malware-Attacken. Sie ist Threat-Actor-Expertin - ein Job mit viel Stress und Verantwortung. Wenn sie eine Attacke einem Land zuschreibt, sollte sie besser sicher sein.
Ein Porträt von Maja Hoock

1. Emotet Die Schadsoftware Trickbot warnt vor sich selbst
  2. Loveletter Autor des I-love-you-Virus wollte kostenlos surfen
  3. DNS Gehackte Router zeigen Coronavirus-Warnung mit Schadsoftware