1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tractive Motion im…

Sorry aber ne....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sorry aber ne....

Autor: zu Gast 05.04.15 - 13:56

"So ist es bei Tieren, die einen Hang zum schnellen Zunehmen haben, interessant zu wissen, wie aktiv sie den Tag über waren. Auf diese Weise kann im Zweifelsfall die Futtermenge angepasst werden."

Also bei aller liebe......geht mal in euch und überlegt mal wann ein Hund überwiegend aktiv ist....zum einem und wenn der Hund übergewichtig ist muss ich so oder so das Futter umstellen und evt. die Aktivitäten erhöhen. Einen Tracker brauch ich dafür nicht....
    Genauso bei Katzen..... Übergewichtigkeit ist ein Problem der falschen Fütterungsweise und dem menschlichen Empfinden zu meinen, man müsse seinen Tier immer was gutes tun.
    Diesem mit einem Tracker zu begegnen würde m.E. eher noch dazu beitragen, das Menschen sich noch weiter von einem natürlichen Umgang mit Tieren entfernen.
    Haustiere werden zunehmen zu Wohlstandskrüppel - muss man leider mal so sagen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.15 13:58 durch zu Gast.

2. Re: Sorry aber ne....

Autor: Moe479 06.04.15 - 13:05

sie sind doch heute schon oftmals kind-, partner- oder familienersatz ... wenn ich sehe wie manche ihre viecher verätscheln kommt mir das grausen ...

2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.15 13:06 durch Moe479.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist Operation Technology (w/m/d)
    Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf (später Mülheim an der Ruhr)
  2. Frontend Developer Fullstack (Javascript Frameworks) IoT (m/w/d)
    Verder Scientific GmbH & Co. KG, Haan
  3. Projektmitarbeiter/in (d/m/w) mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Spiegelau
  4. IT Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt: Navision
    über grinnberg GmbH, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,49€
  2. 21,24€