-
Viel Mühe, dafür das VRR nicht unterstützt wird
Autor: Maximilian154 28.04.22 - 16:10
Steam scheint da ordentlich Entwickler zu engagieren, um die ganzen Funktionen zu entwicklen. Ich finds gut!
-
Re: Viel Mühe, dafür das VRR nicht unterstützt wird
Autor: ms (Golem.de) 28.04.22 - 16:24
Ich bin immer wieder begeistert, was die dem Steam Deck alles angedeihen lassen.
Marc Sauter, Sr Editor
Golem.de -
Re: Viel Mühe, dafür das VRR nicht unterstützt wird
Autor: Maximilian154 29.04.22 - 08:48
Dito, echt beeindruckend. Allein der Ruhezustand, der selbst im Spiel mit WINE Übersetzungslayer rasch + fehlerfrei auslöst und damit besser funktioniert als ich es von Konsolen kenne - und das auf einer x86 Architektur.
Windows würde mir das direkt mit einem Absturz des Spieles quitieren und beim Nintendo DS oder PS3 (was Neueres hatte ich nicht mehr), gab es die Funktion gar nicht. -
Re: Viel Mühe, dafür das VRR nicht unterstützt wird
Autor: ms (Golem.de) 29.04.22 - 11:21
Also Ruhestand mit laufendem Spiel funktioniert mit Win10/11 problemlos, mache ich fast täglich mit meinem Privat-PC daheim.
Marc Sauter, Sr Editor
Golem.de