1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Dell XPS 13 (9370…

spiegelndes Display? ... Da brauche gar nicht weiter lesen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. spiegelndes Display? ... Da brauche gar nicht weiter lesen

Autor: SvenMeyer 18.04.18 - 03:51

Obwohl ich beruflich den ganzen Tag am Laptop sitze hatte ich den Kauf eines neuen Laptops lange verschoben (um Jahre!), weil es eine Zeit lang quasi kein vernünftiger/bezahlbarer Laptop mit nicht spiegelndem Display zu haben war. DAnn war ich frok mit dem Dell XPS 15 (9560) endlich was passendes gefunden zu haben.

Man sollte denken, dass Hersteller und Käufer noch einer Genration Laptops mit spiegelnden Display endlich zur Vernunft gekommen ist.
    Obwohl ich mich überhaupt frage wie man auf die dumme Idee kommen kann spiegelnde Display einzubauen, sollte inzwischen jeder der dummerweise / aus Unwissenheit oder weil es gerade zu der Zeit fast nichts anderes gabe gemerkt haben, dass die tollen Angaben zu Schärfe und KOntrast alle hinfällig sind, wenn man im Display mehr von sich oder der Deckenlampe als den Bildschirminhalt sieht.
    Und nun fängt Dell wieder damit an?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Leverkusen
  2. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  3. AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Standorte
  4. Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, Schongau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-42%) 31,99€
  2. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?