1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Eindrücke vom Dell…

Dell

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dell

Autor: Ampel 07.05.12 - 11:34

Entschuldige mich erstmal in vornherein für die Infos hier ,bitte dies nicht Nachtragend ansehen !.

Generell Dell ist und bleibt für mich ein rotes Tuch. Hab dort mal gearbeitet und kenne Dell Intern .Auch die neuen Produkte die damals dem Kunden vorgeführt wurden. Der Gesamte Vertriebsweg und einige Internas kenne ich. Jedenfalls wer heutzutage inen Dell kauft ,ist selber schuld. Meistens werden Vorführgeräte (also Präparierte Geräte) an irgendwelche Testecken verschickt und es wird peinlichst genau auf deren Service geachtet, (auch viele testkäufer sind Dell bekannt) oftmals auch über den Service hinaus, Damit ja ein guter Eindruck entsteht. Und bei der Produktion oder "Massentauglichkeit" kommt dann das schlechte ans Tageslicht.
    Eines der vielen Beispiele von Dell (wenn auch schon etwas älter ,aber egal)

http://@#$%&/39cefz5

Auch die vielen Negativen Berichte über Dell Produkte (egal ob Notebook ,Pc ,Workstation oder Server bzw. zusätzliches wie Montor,Drucker ,etc.) kann man gut in vielen anderen Foren,Berichterstattungen ,etc. lesen. Ich selber war auch einer der Anwender die bei Dell sogar Gerichtlich Ihr Recht einfordern mussten und ich hab sogar Recht bekommen !!. Über Kollegen die an bestimmten Quellen sitzen hab ich so ein Modell mir ansehen können. Mir macht das Gerät eher einen Wackeligen nicht Stabilen Eindruck und sogar die Verarbeitung sah miserabel aus. Produktionsspuren am Gehäuse sichtbar . Display zeigte Abdrücke von der Tastatur , Betriebsystem musste von anfang an gleich Recovert werden, da die vorinstallation zu Anfang abstürzte. Es sind nur ein Paar Eindrücke die das Gerät bei mir hinterlies. Mag sein das ich vielleicht einer der wenigen Pechvögel bin was Dell Betrifft ,aber ich werde mir auf jedenfall keinen Dell mehr Kaufen. Auch wenn die Angebote noch so verlockend sind. Dell ? --> Nein danke !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bezirkskliniken Schwaben, Augsburg
  2. Stadtverwaltung Bocholt, Bocholt
  3. Landeshauptstadt München, München
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,49€
  2. 7,99€
  3. 14,99€