Für das Nexus 6, das Nexus 5X und das Nexus 6P bietet Google spezielle Schutzhüllen an. Zum Preis von 35 US-Dollar können sie mit einem Foto versehen werden, das der Käufer bei der Bestellung festlegt.
Kelber beklagt digitale Inkompetenz von VW
Im Chat mit den Phishing-Betrügern
Einfach mal so drauflos programmiert?
Voyager 1 weiß wohl nicht, wo sie ist
Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 23:10
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 02:13 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 23.05. 22:07
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 23.05. 16:19
Kommentare: 84 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Wir zeigen, wie auf einem 10,6-Zoll-Farbdisplay, angeschlossen an der GPIO-Leiste eines Raspberry Pi, gezeichnet werden kann. Programmiert wird in C#.
Eine Anleitung von Michael Bröde
China baut weltweit Internetinfrastruktur und Datenzentren. Nicht nur für die Freiheit im Internet und Unternehmen aus Europa und den USA könnte das zur Bedrohung werden.
Eine Analyse von Gerd Mischler
Der Straftatbestand Kinderpornografie umfasst auch Sexting unter Jugendlichen und betrifft ganze Schülerchats. Offenbar wissen viele gar nicht, wann sie strafbar handeln.
Das Strøm City M 2.0 ist ein E-Bike, das wegen seiner schlichten Linienführung auffällt und über Indiegogo für 1.095 Euro angeboten wird.
Das deutsche Heer soll Produkte für private Satellitenkommunikation testen. Das Verteidigungsministerium nennt in diesem Zusammenhang Starlink von SpaceX.
Die Deutsche Post begann im Februar 2021, Briefmarken mit Matrixcode zu verkaufen. Nun wurden bereits eine Milliarde Stück verkauft.