-
Hat es das Zeug zum iPad Konkurrent?
Autor: Webbie2011 11.02.11 - 12:27
Ob das Gerät mit dem iPad mithalten kann wird sich zeigen. Diskussionen unter tabletplace.de
Ob das Gerät mit dem iPad mithalten kann wird sich zeigen. Diskussionen unter tabletplace.de
Kommentare: 286 | letzter Beitrag 07:17 Uhr
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 08:27 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 08:47 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 13.12. 22:51
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 13.12. 22:56
E-Mail an news@golem.de
Ein nichtöffentliches CVS-Repository, FTP-Downloads, defekte Links, Diskussionen übers Usenet: Der Mailserver Sendmail zeigt alle Anzeichen eines problematischen und in der Vergangenheit stehengebliebenen Softwareprojekts.
Eine Analyse von Hanno Böck
Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener
Nach jahrelangen Verhandlungen soll es demnächst internationale Zulassungskriterien für hochautomatisierte Autos geben. Bei höheren Automatisierungsgraden strebt die Bundesregierung aber einen nationalen Alleingang an.
Ein Bericht von Friedhelm Greis
Bundesbehörden haben mehrere Millionen Euro für eigene Apps ausgegeben. Der Bundesrechnungshof will diese abschalten lassen, wenn der Betrieb weitere Kosten verursacht.
Zwei sehr unterschiedliche Abenteuer für Einzelspieler hat Riot Games vorgestellt - beide sind in der Welt von League of Legends angesiedelt. In Ruined King erkunden die Champions die mysteriösen Schatteninseln, Conv/Rgence beschäftigt sich mit Zeitmanipulation.
Dänemark will seine klimaschädlichen Emissionen bis 2030 um 70 Prozent reduzieren. Eine Maßnahme ist der weitere Ausbau der Windenergie. Die Regierung plant einen riesigen Windpark mit angeschlossener Power-To-X-Anlage auf einer künstlichen Insel.