1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Nike Adapt BB…

Überflüssiger Mist

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Überflüssiger Mist

Autor: Multiplex 19.03.19 - 16:26

Ich habe noch selten einen überflüssigeren Mist gesehen als das. Eine Ladematte für Sport(!)-Schuhe, damit sich die Schnürsenkel automatisch zubinden? Geht's eigentlich noch? Was für eine gigantische Ressourcenverschwendung. Und da rede ich nicht nur vom integrierten Lithium-Ionen-Akku...

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich hätte durchaus Verständnis, wenn es sich um Schuhwerk für z.B. behinderte Menschen handelt, die es alleine nicht schaffen. Aber in diesem Fall ist das einfach nur degeneriert zu nennen - fast schon zynisch.

Nike meint es durchaus ernst. Weil es vermutlich genügend Kunden gibt, die das cool finden. Und das ist für mich das eigentlich Traurige an der Sache.

Viele Grüße,
    Multiplex

2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.19 16:43 durch Multiplex.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data-Analysts (w/m/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim
  2. Elektrotechniker - Automatisierung (m/w/d)
    KLK EMMERICH GmbH, Düsseldorf
  3. Mitarbeiter/in (m/w/d) Web-Relaunch
    Hochschule Furtwangen, Furtwangen im Schwarzwald
  4. DevOps Engineer (m/w/d)
    Engelbert Strauss GmbH & Co. KG, Freigericht

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...
  2. (u. a. Switch Sports für 39,99€, Chocobo GP für 26,09€)
  3. 24,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de