1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: WatchOS 3.0…

Die Software ist nicht das Problem

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Software ist nicht das Problem

Autor: bltpgermany 29.09.16 - 17:11

Die Uhr hat weitaus wichtigiere Probleme als Micki Maus Ziffernblätter...

Ich will hier jetzt nicht rum haten, ich würde mir gerne eine Smartwatch auch von Apple kaufen. Für Sport hauptsächlich, aber auch für den Alltag. Aber:

1.) sie ist viel zu klein. Sie könnte von der Fläche her locker Doppelt so groß (nicht vier mal) sein ohne, dass es mich stören würde. Ich trage gerne meine Diesel Baby Daddy, und habe da keine Probleme mit. Daher hätten sie die Series 2 gößer machen sollen, oder eine kleine und eine große Variante.

2.) die Uhr ist einfach nur hässlich. Erstmal ist sie eckig. Ich werde mir im Leben, niemals, niemals, nie... eine eckige Uhr kaufen. Zum anderen ist sie sehr dick. Für sich genommen wäre das kein Thema, aber aktuell sieht das gemessen an der Oberfläche einfach unproportional aus.

Die Series 2 hat gute Ansätze. GPS, wasserfest... das war auch das Mindeste. Aber damit ich mir eine kaufen würde, müsste sie wie gesagt doppelt so groß in der Fläche sein, und auf jeden Fall rund. SIM Karte wäre natürlich optimal, aber noch sind wir technisch wohl nicht so weit.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator*in für Windows Server, SharePoint, SQL und RDS
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Automatisierungstechnik
    Dürr Systems AG, Goldkronach
  3. Softwareentwickler (m/w/d) Frontend / Backend / Fullstack
    AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Standorte
  4. IT-Inhouse Consultant (m/w/d)
    Elkamet Kunststofftechnik GmbH, Biedenkopf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)