1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Viewpad 7 im Test: Günstiges…

Ipad Amazon D fuer 400

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ipad Amazon D fuer 400

Autor: Linguist 01.02.11 - 21:02

Taeusche ich mich, oder war das Tablet 16GB WiFi bisher nicht so guenstig zu bekommen?

http://amzn.to/ipad_16

Wobei das ja sogar ohne UMTS ist, wenn ich das richtig sehe. Nuja, iIrgendwas ist eh nix fuer mich und 400 auch noch etwas zu viel. Mal schaun was noch kommt.

2. Re: Ipad Amazon D fuer 400

Autor: Jesper 02.02.11 - 08:55

Der Preis von 418€ ist ein Angebot von einem Privaten der es als "Gebraucht - Wie neu" verkauft.
    Ganz neu gibts bei Amazon von einem Dritt-Händler um 477€.

Im Saturn oder MediaMarkt gibts das Ding noch für 499€ mit dieser Ausstattung. (afaik)

So viel hats schon bei Release gekostet.

3. Re: Ipad Amazon D fuer 400

Autor: Linguist 02.02.11 - 11:24

Jesper schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Preis von 418€ ist ein Angebot von einem Privaten der es als "Gebraucht
    > - Wie neu" verkauft.
    > Ganz neu gibts bei Amazon von einem Dritt-Händler um 477€.
    >
    > Im Saturn oder MediaMarkt gibts das Ding noch für 499€ mit dieser
    > Ausstattung. (afaik)
    >
    > So viel hats schon bei Release gekostet.

Gut, dass du den Hinweis gibst - als ich das gefunden habe, war es naemlich garantiert von Amazon selber und neu. Scheint eine Art Restposten gewesen sein. Naja, haette man sich bei dem Preis wohl denken koennen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. TV-Wandhalterungen günstiger (u. a. Schwenk- und neigbar für Fernseher bis 80 Zoll für 31...
  2. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  3. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...
  4. 499,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de