1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Viewsonic: Android 2.2 für…

Toll

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Toll

Autor: yudothat 30.05.11 - 15:38

Weder irgendein Backup der Daten noch eine Firmware die für Tablets geeignet ist.
    Was will man mehr?

2. Re: Toll

Autor: Charles Marlow 30.05.11 - 16:02

Jetzt red mal kein Blech! Titanium Backup und gut ist!

3. Re: Toll

Autor: yudothat 30.05.11 - 16:14

Der Punkt ist das ich als User faul sein möchte und mich darum nicht kümmern will. Ich will Software die diese Probleme von Haus aus löst und mich bei einem längst überfälligen Update, welches nicht einmal das aktuellste und auch nicht für diesen Zweck vorgesehen ist, nicht noch damit belästigt werden meine Daten zu sichern.

4. Re: Toll

Autor: Auf_zum_Atom 30.05.11 - 16:59

yudothat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Punkt ist das ich als User faul sein möchte und mich darum nicht
    > kümmern will.
    Das ist nebenbei auch der Hauptgrund, warum es so viele Sicherheitsprobleme bei der Verwendung von elektronischen Geräten gibt ...

5. Re: Toll

Autor: rz70 30.05.11 - 17:02

ist halt Spielzeug

6. Re: Toll

Autor: dabbes 30.05.11 - 17:36

Dann behalt doch Android 1.6, zwingt dich keiner zum Update!

Junge Junge, immer das Gleiche, statt froh zu sein dass ein Hersteller überhaupt noch ein Update bringt, gleich mal wieder Rosinen rauspicken.

7. Re: Toll

Autor: yudothat 30.05.11 - 18:20

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann behalt doch Android 1.6, zwingt dich keiner zum Update!
    >
    > Junge Junge, immer das Gleiche, statt froh zu sein dass ein Hersteller
    > überhaupt noch ein Update bringt, gleich mal wieder Rosinen rauspicken.

lolwut? Diese Geräte koste unmengen an Geld, das mindeste ist das die Software aktuell ist und stabil läuft. Wenn nicht jeder beschissene Hersteller seinen "eigenen" Mist drauß schustern würde, kämen die Updates auch nicht so in den Verzug. Was zum Henker soll daran eine Rosine sein? Das ist _das_ _Problem_ schlechthin

8. Re: Toll

Autor: Hotohori 30.05.11 - 18:40

Stimmt, wer das Gerät nicht gerade zum Release kauft sondern erst noch abwartet und dann zugreift, hat schneller als ihm lieb ist das Problem, dass Android nicht mehr geupdatet wird.

Eigentlich muss man bei einem Android Gerät direkt gucken wie aktiv Community in Sachen Custom Firmware ist, ohne die müsste ich mich hier mit meinem LG GT540 auch mit 2.1 begnügen, dank Community hab ich aber 2.3.4 drauf, zwar ohne Flash, das wird auf dem Gerät nie gehen, aber der Mehrwert von 2.3.4 zu 2.1 ist dennoch immens und würde ein offizielles Update rechtfertigen.

Mir scheint die Geräte werden alle nur noch für 1-2 Jahre auf den Markt geschmissen, dann soll sich gefälligst Jeder ein neues holen, wenn er etwas aktuelles haben will. Und da wundern sich manche noch über unsere Wegwerfgesellschaft...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Lörrach, Lörrach
  2. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...
  3. 7,99€
  4. (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Struggling für 7,25€, Planet Zoo für 21,99€, Planet...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de