1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vision 5 und Epos 2 im…

Besserung beim Ökosystem?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Besserung beim Ökosystem?

Autor: MisterTengu 18.10.19 - 08:49

Ich hatte zuerst einen Tolino von Thalia. Bei dem hatte ich immer das Problem, das ich am Ende eines Buches nicht wusste, was ich jetzt lesen könnte. Da war einfach nichts, was mich abholte und meinte "hey, du hast gerade XYZ gelesen, da ist doch ABC sicher auch was für dich".

Das Stöbern in deren Shop war eine einzige Katastrophe. Am besten wusste man vorher was man will, dann war das Kaufen und Lesen kein Problem.

Bin jetzt seit Jahren beim Paperwhite und habe es bisher nicht bereut. Technik ist eben nicht alles, wenn das Drumherum nicht passt.

Erst wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Entwickler (m/w/d) als Solutionmanager PM/AIN / PDMS
    BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. Datamanager / Datenmanager / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Biometrie
    Winicker Norimed GmbH Medizinische Forschung, Nürnberg
  3. Referent für Managementsysteme (m/w/d)
    Stadtwerke Hamm GmbH, Hamm
  4. Projektleiter SAP TM (m/w/d)
    Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€
  2. 8,79€
  3. 35,99€

Haben wir etwas übersehen?