1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vision 6 im Hands On…

Blättertasten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Blättertasten

Autor: deelite 16.10.21 - 10:55

Wegen der Blättertasten habe ich mir den Vision 5 gekauft. Die habe ich im Vergleich zu einem älteten Kindle an meinem Paperwhite vermisst.

Allerdings waren die Tasten selbst an dem älteren Kindle ein Traum im Vergleich zu denen am Vision 5.

Das sind einfach nur billige Plastik-Aussparungen ohne jegliche Haptik mit billigsten Tastern drunter verbaut. Da die Oberflächen der Taster an 1 Seite noch zum Gehäuse gehören, wirken die mit dem Federmechanismus auf die Taster. Man muss also immer erst den oberen, flexiblen Bereich der Taster mit der nicht vohandenen Haptik erfühlen und sich dann auf den Druckpunkt konzentrieren.

Das ist ziemlich nervend und hoffentlich beim 6 mit bedacht worden.

Ansonsten gefällt mir der Vision 5 sehr, allem voran das Display.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Partner & Business Operations Manager (w/m/d) OZG-Umsetzung
    HanseVision GmbH, Hamburg
  2. Junior IT-Manager (m/w/d) Anwendungs-Support
    ABO Wind AG, Ingelheim am Rhein
  3. Java Backend Engineering (f/m/d)
    Skribble Deutschland GmbH, Karlsruhe, Zürich (Schweiz)
  4. (Wirtschafts-)Informatikerin als IT-Serviceverantwortliche (m/w/d) für den Bereich Netzwerk
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de