-
Rund ist schöner als Eckig
Autor: SchmuseTigger 16.02.15 - 09:42
Also ich hab Android, also fällt eine Apple Watch für mich eh aus. Aber alleine vom Aussehen finde ich diese eckigen Uhren nicht so schön. Auch wenn es für Display sicher besser ist weil größer. Aber so einen eckigen Klotz am Handgelenk zu haben ist nicht soo toll.
Aber das ist jetzt eine gute Alternative zur Asus Watch (die auf 250 Stück limitiert war, also ich sag mal unmöglich zu bekommen..). Sieht hochwertig aus.
Ich weiß halt immer noch nicht ob es sich nicht lohnt noch auf neue Batterien zu warten. Also eine Uhr die man jeden Tag laden muss ist eher nicht so mein Traum :) -
Find ich auch
Autor: miauwww 16.02.15 - 10:02
Ich werde mir wohl keine solche Uhr kaufen, solange die so beschränkt in ihren Funktionen sind und gute Akkus fehlen - aber rund sieht echt viel schöner als 'eckig'.
-
Re: Find ich auch
Autor: SchmuseTigger 16.02.15 - 10:07
miauwww schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich werde mir wohl keine solche Uhr kaufen, solange die so beschränkt in
> ihren Funktionen sind und gute Akkus fehlen - aber rund sieht echt viel
> schöner als 'eckig'.
Was Funktionen angeht die fehlen (GPS z.B.) ist für mich gar nicht so wild.
Eine Uhr wo ich mir wirklich schöne Ziffernblätter drauf machen/wechseln kann wäre schon ausreichend. Musik steuern würde schon reichen. Weil ehrlich, Benachrichtigungen auf der Uhr kann ich auch auf dem Handy schauen.
Nur die aktuellen Akku sind einfach wirklich zu klein für die Technik. Ab ca. 1 Woche und ca. 300¤ für eine runde Edelstahl Uhr würde ich mir das kaufen.
Hoffe das diese neuen Batterie Techniken von denen man immer so liest "bald" kommen. Weil die erste Firma die Kapazität deutlich steigern kann, kann Geld drucken. Egal ob Handy, Tablet, Elektro Auto oder eben wearables wie die Watch oder Glass. Alles braucht starke Batterien. Klar sind diese super schnelllade Akku auch interessant. Aber einfach mehr Akku würde schon reichen :) -
Re: Find ich auch
Autor: Madricks 16.02.15 - 11:09
Ich finde auch, dass eine runde Uhr besser aussieht.
-
Re: Rund ist schöner als Eckig
Autor: DASPRiD 16.02.15 - 13:38
SchmuseTigger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also ich hab Android, also fällt eine Apple Watch für mich eh aus.
Die Apple Watch ist sowieso nicht rund ;)