-
Andenauer & SoNIE
Autor: rangnar 10.02.11 - 12:18
Wörtlich: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
Und
Analog zum Root-Kit: Wenn die künftigen Abnehmer sich nicht dafür interessieren, wie wir die bisherigen Käufer verarscht haben, wieso sollte uns das kümmern?
Rubinstein und HP haben sich selbst ein Bein gestellt und webOS ins Grab getreten. -
Re: Andenauer & SoNIE
Autor: dabbes 10.02.11 - 12:32
Einzige Möglichkeit das Pre in den Markt zu bekommen geht nur über den Preis.
Emotionen, coolness, Menge an Apps sind schon von Android und iOS belegt.
Aber wie ich HP einschätze kosten die Pre auch noch massig Kohle. -
Re: Andenauer & SoNIE
Autor: GeroflterCopter 10.02.11 - 12:55
Wer wundert sich denn das es bisher gefloppt ist? Wieviele Geräte gibt es bisher? Palm Pre, Pixie und das Plus. So wie ich das bisher mitbekommen habe sind se alle miteinander gefloppt, weil sie einfach zu teuer auf den Markt gekommen sind. Innovationen sind teuer, aber wenn man für das gleiche Geld etwas besseres bekommt, das eben "nur" auf iOS oder Android läuft, nimmt man in 90% der Fälle das "bessere".
Das ganze System sollte auch auf anderen Handys erscheinen (Nokia, Samsung, HTC) die es dann bitte OHNE personalisierung (zwecks updatebarkeit usw usw) und auch verhältnismäßig günstig vertreiben können.
Ich will nicht sagen dass WebOS ein schlechtes Konzept ist. Das Werbe- und Vertriebskonzept ist nur mies. -
Re: Andenauer & SoNIE
Autor: Jossele 10.02.11 - 13:09
GeroflterCopter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Ich will nicht sagen dass WebOS ein schlechtes Konzept ist. Das Werbe- und
> Vertriebskonzept ist nur mies.
Von der Bedienung und wie bei mir alles flutscht bin ich vom WebOS 1.4.5 das derzeit auf meinen Palm Pre- läuft SEHR zufrieden. Ich bin bei den mobil-devices aber auch nicht derjenige der alles darüber laufen hat - mir geht z.B. flash nicht ab...
Was allerdings schon arg ist: Das Vertriebskonzept! Wenn die wieder ein jahr brauchen bis das Pre³ den sprung übern Teich schafft ham sie's wirklich nicht besser verdient als sang und klanglos unterzugehn -
Re: Andenauer & SoNIE
Autor: GeroflterCopter 10.02.11 - 13:24
Wie schon gesagt, ich sage nicht das WebOS schlecht ist^^ ich habe es noch nie im Einsatz gesehen, deswegen halte ich mich in der Hinsicht raus^^
-
Re: Andenauer & SoNIE
Autor: DigitPete 10.02.11 - 13:24
@Jossele: sehe ich als webOS 1.4.5 Nutzer genauso
-
Re: Andenauer & SoNIE
Autor: ITsMe 10.02.11 - 13:43
Ich bin auch zu Frieden mit WebOS 1.4.5, schade ist nur das der Pre Hardware technisch nicht so toll ist... ich hoffe der Pre3 (sollte er jemals zu uns kommen) ist von besserer Qualität.
Wenn WebOS 2.x nicht auf den pre kommt ist das gar nicht so schlimm, dann braucht sich die community die Patches schreibt keine Angst vor Updates zu haben. -
Re: Andenauer & SoNIE
Autor: Tiggr 10.02.11 - 14:47
Hiho!
>ich habe es noch nie im Einsatz gesehen, deswegen halte ich
>mich in der Hinsicht raus^^
Wow! Ich wollte, hier würden sich mehr so verhalten! Danke!
Tschüss
Tiggr -
Re: Andenauer & SoNIE
Autor: .ldap 10.02.11 - 15:10
Ich glaub auch dass der Pre 3 um 600 Euro liegen wird.... leider.



