-
Bin ich der Einzige, der...
Autor: George99 18.08.11 - 17:06
...sich für 600 EUR nicht lieber gleich ein Notebook kaufen würde? So ein kleines, irgendein mit 13"? Da kann ich BS und Proggis frei aufspielen, habe alle Schnittstellen, größerer Speicher etc. Ist natürlich nicht so trendy am Straßencafe wie ein Touchteil, ok...
-
Re: Bin ich der Einzige, der...
Autor: boldi33 18.08.11 - 17:23
Nein 600¤ würde ich für das Touchpad nicht ausgeben ... Das gute gegenüber Apple ist aber, dass bei so einem Gerät der Preis in den nächsten Monaten noch stark sinken wird. An sich kann ich aber sagen, dass das surfen auf so einem Gerät viel angenehmer ist als mit einem Notebook... Wer nicht gerade mit seinem Computer arbeiten muss, sondern nur surft und sich Videos anschaut, ist mit einem Tablet absolut gut bedient.
Zudem unterstützt das Touchpad Flashvideos in 1080p Auflösung. Das finde ich schon cool. Ich zähle zu den Leuten, die eigentlich nur surfen uns sich Videos auf Youtube anschauen. Da kaufe ich mir dann doch lieber einen nicht ganz so leistungsstarken Computer (um die 150¤) und dazu einen Tablet Computer, mit dem ich wirklich Mobil bin und auch auf dem Sofa angenehm surfen kann ...
Letzten endes muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn die beste variante ist ... :)