1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wegen Ivy Bridge: Die Preise…

superdünn ist fürn arsch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. superdünn ist fürn arsch

Autor: spiderbit 08.02.12 - 14:33

mein lenovo ist zwar nicht so total superdünn, aber trotzdem hätt ich für kaum eine ssd die rein gepasst hätte ohne das ichs gehäuse der ssd zu entfernen womit die garantie wahrscheinlich erloschen wäre. Nur weil ein anbieter ein gutes angebot gemacht hatte mit dem Notebook und einer ssd eingebaut kam ich noch an den spass heran, gut musst ein wenig mehr zahlen hatte eine ssd die hier die ich gerne eingebaut hätte, aber gut.

Wenn das jetzt also so superflach ist, dann kannst es mit ssds gleich komplett vergessen nur sauteure spezialanfertigungen passen da noch rein wenn überhaupt.

Das ist abzocke und was bitte schön ist an 750,- billig? mein Zacate Notebook hat mit ssd ca. 400,- gekostet., naja ist halt ein Luxusprodukt, irgendwie muss man ja wenn man Monat für Monat 2000,- Netto kriegt und keine Kinder hat oder gar noch mehr, und vielleicht ungern im Jahr 10x in Urlaub fährt bzw dafür keine frei gestellten Tage vom AG bekommt sein Geld los werden.

Klar kann man auch nen Porsche oder sowas sich kaufen, aber Autos sind bei uns Jungen ja weitgehend out.

Viel Spass damit, und ja ich weiß nur weil man was selber nicht braucht heißt das nicht das es für andere überhaupt nicht sinnvoll ist. Dennoch kann ich den dingern nix abgewinnen. Da fänd ich ja noch Tablets interessanter und auch die find ich nicht soooo doll.

2. Re: superdünn ist fürn arsch

Autor: Brainfreeze 08.02.12 - 14:42

Auch wenn es jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat: Kannst Du das nächste Mal bitte deinen Beitrag nochmals korrekturlesen. So wie Dein Beitrag aktuell verfasst ist, tut das Lesen einfach nur weh.

3. Re: superdünn ist fürn arsch

Autor: xerux 08.02.12 - 17:22

Da kann ich nur zustimmen, soviel Text mit so wenig brauchbarem Inhalt... Meisterleistung!

4. Re: superdünn ist fürn arsch

Autor: Somebody 09.02.12 - 09:18

Für 2k netto Porsche fahren oder 10x im Jahr in Urlaub?
    Also entweder redest du von einem stark gebrauchten Porsche und von Couchsurfing, oder du lebst in einer anderen Realität, als ich...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  3. htp GmbH, Hannover
  4. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-70%) 11,99€
  2. 23,49€
  3. (-77%) 6,99€
  4. 17,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dauerbrenner: Bis dass der Tod uns ausloggt
Dauerbrenner
Bis dass der Tod uns ausloggt

Jedes Jahr erscheinen mehr Spiele als im Vorjahr. Trotzdem bleiben viele Gamer über Jahrzehnte hinweg technisch veralteten Onlinerollenspielen wie Tibia treu. Woher kommt die anhaltende Liebe für eine virtuelle Welt?
Von Daniel Ziegener

1. Unchained Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win
  2. Portal Knights Computerspielpreis-Gewinner bekommt MMO-Ableger

Leistungsschutzrecht: Drei Wörter sollen ...
Leistungsschutzrecht
Drei Wörter sollen ...

Der Vorschlag der Bundesregierung für das neue Leistungsschutzrecht stößt auf Widerstand bei den Verlegerverbänden. Überschriften mit mehr als drei Wörtern und Vorschaubilder sollen lizenzpfichtig sein. Dabei wenden die Verlage einen sehr auffälligen Argumentationstrick an.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein
  2. Leistungsschutzrecht Französische Verlage reichen Beschwerde gegen Google ein
  3. Leistungsschutzrecht Französische Medien beschweren sich über Google

Workflows: Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht
Workflows
Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht

Die Digitalisierung von Prozessen scheitert selten an der Technik. Oft ist es Unwissenheit über wichtige Grundregeln, die Projekte nach hinten losgehen lässt - ein wichtiges Change-Modell hilft dagegen.
Ein Erfahrungsbericht von Markus Kammermeier

1. Digitalisierung Aber das Faxgerät muss bleiben!
  2. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  3. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"

1. Mobility: Tier übernimmt Elektroroller von Coup
    Mobility
    Tier übernimmt Elektroroller von Coup

Nach dem Aus von Coup hat sich ein Käufer für dessen rund 5.000 Elektroroller gefunden: Das Tretroller-Startup Tier wird die Fahrzeuge übernehmen. Ab Mai 2020 sollen die Tier-Elektroroller dann wieder auf Berlins Straßen zum Ausleihen bereitstehen.

2. Agon AG273QZ: AOC stellt Monitor mit 240 Hz und Pivotfunktion vor
    Agon AG273QZ
    AOC stellt Monitor mit 240 Hz und Pivotfunktion vor

Der Agon AG273QZ von AOC soll mit seiner sehr hohen Bildfrequenz wohl am ehesten Gamer überzeugen. Die WQHD-Auflösung, viele Anschlüsse und ein ergonomisch einstellbarer Standfuß sprechen für den Monitor, das TN-Panel eher dagegen.

3. Coronavirus: Amazon geht gegen überteuerte Mundschutzmasken vor
    Coronavirus
    Amazon geht gegen überteuerte Mundschutzmasken vor

Seit dem Ausbruch des Coronavirus sieht man auch in Europa immer mehr Menschen, die einen chirurgischen Mundschutz tragen. Auf Amazon schießen seit einigen Wochen die Preise für derartige Produkte in die Höhe - Amazon geht nun gegen erste Anbieter vor.

1. 11:50

2. 11:38

3. 11:29

4. 11:15

5. 11:00

6. 11:00

7. 10:10

8. 09:47