-
Schlange stehen und viele werden leer ausgehen
Autor: motzerator 01.09.12 - 14:30
Ich glaube, ich hab des Rätsels Lösung:
Wenn das Ding für 200.- Euro auf den Markt kommt, dann wird es sicher nur eine sehr begrenzte Stückzahl geben, damit Microsoft in den Nachrichten auch mal Schlangen vor den Geschäften zeigen kann.
Der Rest wird leer ausgehen, das wird genauso sein wie bei der Einführung von Windows 7. Da gab es kurze Zeit auch eine Version für 50.- Euro. -
Re: Schlange stehen und viele werden leer ausgehen
Autor: PaytimeAT 01.09.12 - 18:00
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich glaube, ich hab des Rätsels Lösung:
>
> Wenn das Ding für 200.- Euro auf den Markt kommt, dann wird es sicher nur
> eine sehr begrenzte Stückzahl geben, damit Microsoft in den Nachrichten
> auch mal Schlangen vor den Geschäften zeigen kann.
>
> Der Rest wird leer ausgehen, das wird genauso sein wie bei der Einführung
> von Windows 7. Da gab es kurze Zeit auch eine Version für 50.- Euro.
Na und? Lohnt sich schließlich für beide Seiten. Außerdem wenn schon dem so ist, glaube ich, dass das tablet für 1-2wochen 200¤ kostet, also dass es eben nicht auf die Stückzahl begrenzt wird und eben dann kostet es 300-600¤! Und ich glaube die würden das nicht machen, nur wegen den Nachrichten, sondern, dass die Popularität von MS wieder steigt!
Trotzdem glaube ich, dass wenn sie das wirklich für 200¤ anbieten, dass sie es auch bei dem Preis dann lassen...
außerdem habe ich nie davon gehört, dass es Windows 7 je für 50¤ gab... -
Re: Schlange stehen und viele werden leer ausgehen
Autor: hubie 01.09.12 - 23:31
Stimmt, Microsoft möchte mit dem Gerät Windows 8 unter die Leute bringen und verkauft es deshalb nur an ganz wenige Kunden, das klingt sehr logisch. Immerhin ist es PR-mäßig der Knaller z.B. ein paar tausend für 200¤ rauszuhauen um dann den Preis auf 400 oder 500¤ zu erhöhen, das macht sinn, dann stünden Apples Ipad3 & Co gleich viel schlechter dar.
Ernsthaft, vlt. solltest du mal ins Marketing von größeren Unternehmen einsteigen, die würden dann sicherli... oh ... wait. -
Re: Schlange stehen und viele werden leer ausgehen
Autor: Der ohne Name 03.09.12 - 11:39
PaytimeAT schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> außerdem habe ich nie davon gehört, dass es Windows 7 je für 50¤ gab...
Doch gab da ne Aktion beim Mädchenmarkt. Waren imo sogar nur was um die 35¤ wenn ich micht richtig erinnere. Dafür gab es Win7 als 32- + 64-bit Home Professional-Version



