-
MS hat es schlichtweg versaut
Autor: Tigerf 03.05.13 - 08:42
Ich war gewillt, mir ein Pro zuzulegen, trotz des hohen Preises. Ich habe aber keines kaufen "dürfen". Zitat Website Stand 3.5.2013 "Demnächst erhältlich." Zwischenzeitlich habe ich mir was anderes gekauft.
Das Marketing von MS ist ein vollständiges Desaster, das Produkt ist nicht schuld. Wäre es meine Firma, ich würde das komplette Marketing wegen Totalversagens vor die Türe setzen und nochmal ganz von vorne anfangen. -
Re: MS hat es schlichtweg versaut
Autor: Chrizzl 03.05.13 - 09:14
Mich schreckt ja eher die Tatsache ab, dass das Surface Pro keinen SIM Karten Slot hat. Somit ist mobiles Internet nicht drin...DAS find ich ein absolutes NoGo bei Tablets :-(
-
Autor: redrat 03.05.13 - 09:17
Wiso hat wlan und ich kann übers Lumia oder was auch immer ins netz?!
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. -
Autor: JohnDoes 03.05.13 - 09:44
Vergleich mal die Preise für eine SIM mit 5gig ohne Telefonie und eine SIM mit 5gig MIT Telefonie. Und eine SIM, mit der ich nicht telefonieren kann, packe ich mir sicherlich nicht in mein Handy.
-
Autor: virtual 03.05.13 - 12:15
Chrizzl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mich schreckt ja eher die Tatsache ab, dass das Surface Pro keinen SIM
> Karten Slot hat. Somit ist mobiles Internet nicht drin...DAS find ich ein
> absolutes NoGo bei Tablets :-(
+1
Das hört man in amerikanischen User-Foren auch ständig. Wenn MS da mit den Surface's der zweiten Generation da nicht drauf reagiert, verschenken sie wohl einen erheblichen Teil vom Markt. -
Du könntest es eh nicht kaufen
Autor: Tigerf 03.05.13 - 12:27
also wozu ärgern....
Mir wäre der fehlende SIM-Slot nicht so wichtig. -
Autor: violator 03.05.13 - 19:43
redrat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wiso hat wlan und ich kann übers Lumia oder was auch immer ins netz?!
Den Blödsinn hab ich letztens mit nem iPad kennengelernt, als wir das CL-Spiel von Dortmund per SkyGo sehen wollten und dort wo wir waren keinen richtigen Internetzugang hatten. Der einzige, der ne saubere Verbindung hinbekommen hat, war der, der ein internetfähiges Tablet hatte. Alle anderen mit WLAN-Tablets+Smartphones hatten nur Aussetzer und zwar so sehr, dass wir das irgendwann sein liessen.