Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Withings Activité Pop…

IT'ler und Fitness

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. IT'ler und Fitness

    Autor: Johnny Cache 05.01.15 - 10:01

    Irgendwie eine sehr seltsame Kombination wenn ihr mich fragt.
    Aber vielleicht gibt es auch eine App für Beamten-Mikado und der erste der sich bewegt verliert? Das wäre wohl eher unsere Wellenlänge. ;)

  2. Re: IT'ler und Fitness

    Autor: highfive 05.01.15 - 10:12

    Soll das bedeuten das alle ITler fette faule Nerds sind?
    Ich bin Informatiker der auch noch aktiv mehrmals die Woche ins Fitnessstudio geht. ITler sind ja nicht doof und so denke ich mal doch das einige sehr genau über Ihre Gesundheit nachdenken und gerade wegen dem ganzen Arbeiten am Schreibtisch auch aktiv werden! Ansonsten frohes neues mit den Mausarmen und den Nilpferdbäuchen.

  3. "der auch noch aktiv mehrmals die Woche ins Fitnessstudio geht"

    Autor: Yes!Yes!Yes! 05.01.15 - 10:48

    Wie geht man denn passiv ins Fitnessstudio? :)

  4. Re: "der auch noch aktiv mehrmals die Woche ins Fitnessstudio geht"

    Autor: gente 05.01.15 - 10:52

    Nur zum gucken und Abo zahlen ;)

  5. Re: IT'ler und Fitness

    Autor: BiGfReAk 05.01.15 - 10:57

    Das ist schon ein böses Vorurteil den ITlern gegenüber.
    Das mag vielleicht früher so gewesen sein, aber in meinem Studium habe ich selten solche Übernerds gesehen.
    Die meisten war ganz normal die vermutlich auch regelmäßig Sport machen. Zumindest kannte ich mehrere die Fußball spielten oder ins Fitness Center gingen.

  6. Re: "der auch noch aktiv mehrmals die Woche ins Fitnessstudio geht"

    Autor: highfive 05.01.15 - 12:44

    passive Fitnessstudio User:
    a) macht Vertrag über 1 oder 2 Jahre und kriegt nach 3 Wochen den Arsch nicht mehr von der Couch.
    b) geht hin und kommt so gut wie gar nicht zu einer Übung, weil er wie gente schon sagte nur am gucken und labern ist.

    Kenne beide Arten ;)


    Yes!Yes!Yes! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie geht man denn passiv ins Fitnessstudio? :)

  7. Re: "der auch noch aktiv mehrmals die Woche ins Fitnessstudio geht"

    Autor: Johnny Cache 05.01.15 - 14:28

    gente schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur zum gucken und Abo zahlen ;)

    Wenn die Mädels hübsch sind könnte man sich das überlegen. ;)

  8. Re: IT'ler und Fitness

    Autor: Johnny Cache 05.01.15 - 14:29

    BiGfReAk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist schon ein böses Vorurteil den ITlern gegenüber.
    > Das mag vielleicht früher so gewesen sein, aber in meinem Studium habe ich
    > selten solche Übernerds gesehen.
    > Die meisten war ganz normal die vermutlich auch regelmäßig Sport machen.
    > Zumindest kannte ich mehrere die Fußball spielten oder ins Fitness Center
    > gingen.

    Schlimm was sich heute so alles als IT'ler ausgibt. Aber vielleicht ist das ja der Fachkräftemangel von denen die BITKOM immer redet? ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Wassermann AG, München
  2. HUK-COBURG Datenservice und Dienstleistungen, Coburg
  3. Diehl Aerospace GmbH, Frankfurt am Main
  4. Robert Bosch Start-up GmbH, Ludwigsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 1.079,79€ im PCGH-Preisvergleich


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mercedes S-Klasse im Test: Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
Mercedes S-Klasse im Test
Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
  1. Autonomes Fahren Fiat Chrysler kooperiert mit BMW und Intel
  2. 3M Verkehrsschilder informieren autonom fahrende Autos
  3. Waymo Autonomes Auto zerstört sich beim Unfall mit Fußgängern

LG 34UC89G im Test: Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
LG 34UC89G im Test
Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
  1. LG 43UD79-B LG bringt Monitor mit 42,5-Zoll-Panel für vier Signalquellen
  2. Gaming-Monitor Viewsonic XG 2530 im Test 240 Hertz, an die man sich gewöhnen kann
  3. SW271 Benq bringt HDR-Display mit 10-Bit-Panel

Windows 10 S im Test: Das S steht für schlechtes Marketing
Windows 10 S im Test
Das S steht für schlechtes Marketing
  1. Microsoft Neugierige Nutzer können Windows 10 S ausprobieren
  2. Surface Diagnostic Toolkit Surface-Tool kommt in den Windows Store
  3. Malware Der unvollständige Ransomware-Schutz von Windows 10 S

  1. KB4034658: Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS
    KB4034658
    Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS

    Durch einen Fehler in einem kürzlich veröffentlichten Update-Paket für Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update), können Clients die Verbindung zum Windows Server Update Services verlieren. Microsoft sucht nach der Lösung.

  2. Container: Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic
    Container
    Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic

    Der fast ein Jahrzehnt alte monolithische Stack von Github ist in nur wenigen Monaten auf die Container-Orchestrierung Kubernetes migriert worden. Interessant daran sind vor allem die dabei aufgefundenen Fehler, deren Lösungen und die beschriebene Vorteile.

  3. Radeon RX Vega: Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
    Radeon RX Vega
    Mining-Treiber steigert MH/s deutlich

    AMD hat für die Radeon RX Vega einen Treiber veröffentlicht, der das Schürfen von Kryptowährungen wie Ethereum beschleunigt. Auch ältere Grafikkarten profitieren unter Umständen.


  1. 13:31

  2. 13:14

  3. 12:45

  4. 12:23

  5. 12:01

  6. 11:55

  7. 11:45

  8. 11:40