-
Inspiration von Apples Touchbar?
Autor: bella_b33 24.01.22 - 06:58
Ich würde es nicht Inspiration von Apple sondern einfach "Wiederauferstehung" nennen. So eine Touchtastenleiste hatte Dell schon im Studio XPS 13 2009 verbaut 😉
Ich würde es nicht Inspiration von Apple sondern einfach "Wiederauferstehung" nennen. So eine Touchtastenleiste hatte Dell schon im Studio XPS 13 2009 verbaut 😉
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 22:17 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 20:39 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 17:54 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 27.05. 17:05
Kommentare: 56 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Nach dem heutigen Beschluss der EU-Innenminister gilt im Juni das neue Europol-Gesetz. Die Polizeiagentur erhält neue Aufgabenbereiche und Befugnisse.
Eine Analyse von Matthias Monroy
Für 9 Euro durch ganz Deutschland - was für die ÖPNV-Reisenden wie ein guter Deal klingt, hat für die Verkehrsunternehmen ein paar Haken.
Ein Bericht von Martin Wolf
Satelliten-Fernsehen ist die beste Möglichkeit, sich eine private Film- und Seriendatenbank aufzubauen. Wir zeigen, welche Technik gebraucht und wie sie eingerichtet wird.
Eine Anleitung von Mathias Küfner
Der bayrische Justizminister fordert, bei der Verbreitung von Hassrede auch die Betreiber von sozialen Medien stärker zur Verantwortung zu ziehen.
Deutsche und internationale Behörden suchen nach den Hintermännern und -frauen von Onecoin. Der Schaden durch Betrug mit der vermeintlichen Kryptowährung geht in die Milliarden.
Das E-Bike Optibike R22 Everest setzt mit seinen zwei Akkus auf Reichweite.