1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtube: Google blockiert…

Laggende Apps

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Laggende Apps

Autor: H2drux 19.08.13 - 01:14

Worauf basiert eigentlich die Youtube und Facebook App auf iOS ?
    Selbst auf dem iPhone 5, laufen die Apps total besch(issen)eiden, diese Nachrichten "Bubbles" in der Facebook App laufen mit gefühlten 20-30fps, und ständig diese kleinen ruckler.
    Und die YouTube App ist total unzuverlässig, manchmal Stürzt Sie einfach ab, und oft kommt auch einfach nur ein Ausrufezeichen statt einem Video.
    Ich klicke YouTube Links meistens garnicht mehr an, wenn ich kein WLAN habe, da dies eh Hoffnungslos ist.
    Da kommt richtig Samsung feeling auf, da läuft die UI auch mit gefühlten 20-30fps. (Besitze ein Note 2, weiß also wovon ich rede. xD)

Die Mobilen Versionen, sind absolut für die Tonne, die ruckeln und hängen sowas von vor sich her dass ist unglaublich, scrollen ist fast unmöglich.

Und Ich meine mich zu errinern dass die "alten" Apps deuuutlich Flüssiger liefen, da ist einem der Unterschied zwischen App & iOS bzw normale UI nicht aufgefallen.
    Die alte Facebook App lief auch viel besser, bei der neuen starrt man andauernd auf nen Ladekreis, begleitet von einer total laggenden App.

Ob die ihre Apps eigentlich auch mal testen?

Edit: Das sollte eigentlich eine Antwort auf ein Thema werden, aber irgendwie ist daraus nichts geworden. :x :D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.13 01:15 durch H2drux.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH, Potsdam
  2. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  4. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de