1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zenbook Pro 15 UX580: Asus…

LCD in Touchpad...

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. LCD in Touchpad...

    Autor: i.am.ex 05.06.18 - 08:26

    ... gab es schon Mal:
    https://www.zdnet.com/product/toshiba-satellite-5200-701/
    Ich fand das damals echt cool und nützlich. Habe mich immer gefragt warum sich das nicht durchgesetzt hat. Auch der Sound von Harman & Kardon mit dediziertem Subwoofer war vom Klang her einmalig. Habe nie wieder ein Notebook gehört, was nur ansatzweise an Klang und Lautstärke daran kam. Selbst mein MacBook Pro, was ich vom Sound her vergleichsweise gut finde, kommt nicht ansatzweise daran.

  2. Re: LCD in Touchpad...

    Autor: Typ_ohne_Plan 05.06.18 - 09:02

    Ich hatte mal ein Dell XPS 17 (L702X) welches ebenfalls Harman & Kardon Lautsprecher inkl. Subwoofer hatte. Seit dem bin ich von jeden Notebook was ich in den Finger hatten von Sound her Mega enttäuscht.

    Aber leider hat Samsung H&K gekauft und jetzt werden die Lautsprecher meines Wissens nach nur noch in Samsung eigenen Notebooks verbaut.

  3. Re: LCD in Touchpad...

    Autor: .02 Cents 05.06.18 - 09:24

    Ein zweites klein display statt full size monitor finde ich auch eine gute idee, etwa für status informationen, beim gaming z.B. vom (voice) chat o.ä. das würde ich aber lieber frei positionierbar oder wenigstens mehr im Blickfeld haben wollen, als das beim Touchpad der Fall ist.

  4. Re: LCD in Touchpad...

    Autor: i.am.ex 05.06.18 - 09:26

    Ja, das stimmt aber ich meine ich hatte letztes Jahr mal ein Asus Notebook mit H&K Lautsprechern in den Händen, das war leider auch schon sehr enttäuschend.

  5. Re: LCD in Touchpad...

    Autor: firstwastheblub 05.06.18 - 09:29

    Das Asus Zenbook Pro 15 UX580 hat Harman & Kardon Lautsprecher laut dem Mobilegeeks Video hier

    https://youtu.be/Cv8L-B-K4I4?t=112



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.18 09:29 durch firstwastheblub.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH, Duisburg
  3. Hays AG, Thüringen
  4. Bihl+Wiedemann GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch
  2. 25,99€
  3. 26,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme