1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zotac External Box: Kleine…

Halbherzig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Halbherzig

Autor: Viragoman 31.05.17 - 12:31

Warum mal wieder so halbherzig? Warum denn nicht auch eine Gehäusevariante für lange, und somit leistungsfähigere Grafikkarten? Wenn ich zu meiner internen Grafik zusätzlich oder anstelle von dieser eine externe Grafik anschließe, dann doch in jedem Fall eine deutlich potentere. Die sind in vielen Fällen einfach größer.

2. Re: Halbherzig

Autor: Arsenal 31.05.17 - 15:16

Keine Ahnung, aber begrenzt Thunderbolt eventuell die erreichbare Leistung so stark, dass ein High-End-Full-Length-Modell gar nicht ausgelastet werden könnte?

3. Re: Halbherzig

Autor: Graveangel 31.05.17 - 15:33

Arsenal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine Ahnung, aber begrenzt Thunderbolt eventuell die erreichbare Leistung
    > so stark, dass ein High-End-Full-Length-Modell gar nicht ausgelastet werden
    > könnte?

Ich glaube, dass so bullige Gehäuse einfach bei sehr wenigen Menschen Anklang finden.
    Für so riesige Karten gibt es ja auch schon andere Gehäuse (Razer Core z.b.)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg
  2. ING Deutschland, Frankfurt
  3. Erzbistum Köln, Köln
  4. VIVASECUR GmbH, Leinfelden-Echterdingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 388,95€
  2. 242,72€ (Vergleichspreis 299€)
  3. ab 84,90€ auf Geizhals
  4. 86,51€ (Vergleichspreis 98,62€ + Lieferzeit, 103,78€ sofort verfügbar)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de