1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "0 A.D." - Echtzeit-Strategiespiel…

Wie kompiliert man?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie kompiliert man?

Autor: bann 24.03.10 - 13:40

Bin Vollamateur und kenn mich damit nicht aus.
    Was muss ich machen, damit ich das Spiel probieren kann?

Danke schonmal für Hilfe

2. Re: Wie kompiliert man?

Autor: MaX 24.03.10 - 13:42

Das hier lesen, verstehen, machen:
    http://trac.wildfiregames.com/wiki/BuildInstructions

3. Re: Wie kompiliert man?

Autor: Xstream 24.03.10 - 13:43

die nervensparendste möglichkeit ist wohl auf die finale version oder eine beta zu warten die es in kompilierter form geben wird ;)

4. Re: Wie kompiliert man?

Autor: derMitDemBlubb 24.03.10 - 13:48

Naja, so schwer ist Kompilieren doch eig. garnicht.
    Die meisten Projekte nutzen ja Build-Tools.

5. Re: Wie kompiliert man?

Autor: fufu 24.03.10 - 13:53

derMitDemBlubb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, so schwer ist Kompilieren doch eig. garnicht.
    > Die meisten Projekte nutzen ja Build-Tools.

Für die Zielgruppe die das Spielen soll ist es schwer... Aus solchen Gründen werden solche Projekte nie wirklich groß. Die Community dazu besteht aus den programmierern und deren Kumpels und ein paar Nerds. Will gar nicht wissen wieviele, wenns dann mal rauskommt das game nichtmehr anfassen weils jetzt schon so rausgegeben wurde.

Nur Totalconversions die von einem Hersteller direkt übernommen werden haben bis jetzt was getaugt... siehe Gunman (Valve)

6. Re: Wie kompiliert man?

Autor: bann 24.03.10 - 13:54

MaX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das hier lesen, verstehen, machen:
    > trac.wildfiregames.com