1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3D-Grafiksuite: Blender bekommt…

LTS kann ich nachvollziehen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. LTS kann ich nachvollziehen

Autor: Hotohori 03.03.20 - 19:36

Ich hänge aktuell auch noch wegen einigen Mod Projekten an 2.79, weil für 2.8x fehlt noch ein fertig entwickeltes Plugin (bereits in der Entwicklung).

Da ist es schon verständlich sich eine LTS Version zu wünschen, bei der man sich dann erst mal keine Gedanken wegen Bug fixing etc. machen muss, weil normale neue Versionen erscheinen. So ist 2.79 nun praktisch tot, letzte Version erschien im Sommer und wird wohl auch keine weitere Bugfixes mehr geben.

Freue mich jedenfalls über die Entwicklung von Blender, nutze die Software selbst mehr oder weniger oft seit ca. 10 Jahren und endlich bekommt sie auch mehr Aufmerksamkeit in Unternehmen. Das wird auch neuen Plugins und generell der Weiterentwicklung sehr helfen. Schöne Sache.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  2. Hays AG, Frankfurt am Main
  3. nexnet GmbH, Flensburg, Berlin, Bonn, Hamburg, Mainz
  4. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 159,99€ + Versand)
  2. (u. a. Total War: Warhammer II für 24,99€, Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) für 10,49€ und...
  3. 1,99€
  4. (u. a. Ecovacs Robotics Deebot Ozmo 905 heute für 333€, Philips 58PUS6504/12 für 399€, JBL...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de