1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Auf Chromium-Basis: Opera 26…

Ohne Mailmodul für mich nichts

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ohne Mailmodul für mich nichts

Autor: miauwww 04.12.14 - 13:17

Ich bin dann umgestiegen auf FF mit Simplemail. Nicht so komfortabel wie Opera damals, aber reicht. Tja, Oper: Ihr habts vergeigt.

2. Re: Ohne Mailmodul für mich nichts

Autor: Vermillion 04.12.14 - 13:41

Schade, dass Opera seine Funktionen reduziert hat. Ich habe Opera früher sehr gerne benutzt auch wenn nicht jede Seite perfekt dargestellt wurde aber die Funktionen die einfach direkt in den Browser Integriert waren fand ich einfach super. Und damit meine ich nicht nur die grossen Sachen wie Torrent oder Mail sondern auch einfach die Auto Reload Funktion oder das ändern der HTTP Header um sich als anderen Browser auszugeben.

Jetzt benutze ich hald einen anderen Browser mit Plugins.....

3. Re: Ohne Mailmodul für mich nichts

Autor: gutschilla 04.12.14 - 16:36

So sieht's mal aus. Nutze seitdem Geary (beta) als Mailer, da M2 (derzeit) nicht für Linux verfügbar ist. Ich trauere dem alten Opera nach. Die neue Rendering-Engine gut und schön, aber ohne Mailer leider nix.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sales SAP Integration Consultant (m/w/d) Hybrid Modell
    Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg
  2. Senior Softwareingenieur - Test für Hubschraubersysteme (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Donauwörth
  3. System Engineer Contact Center (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe, Münster
  4. Inhouse Consultant SAP Business Partner m/w/d
    Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de