Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Browser: Das ist neu bei Firefox 4

Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Loolig 17.03.11 - 14:24

    Ich hab mir den FF 4 nun mal installiert mit dem Ergebnis dass nur noch 1 Addon funktioniert..
    Checkt eure Addons und wartet ggf. bis eure verwendeten Addons aktuallisiert wurden...

    Bis dahin kann ich nur jedem von der Installation abraten.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.11 14:25 durch Loolig.

  2. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Hans Schmucker 17.03.11 - 14:39

    Kann ich nicht ganz bestätigen... die wichtigen laufen bei mir.

    Aber wichtiger: Gebt den Entwicklern der Addons die ihr unbedingt haben wollt bescheid! Entwickler sind auch nur Menschen und ohne Nachfrage lassen sie gerne Sachen liegen.

  3. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Uschi12 17.03.11 - 14:46

    Vor ein paar Tagen wurde die Kompatibilit mit über 80% angegeben.

  4. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: klink 17.03.11 - 14:51

    Loolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab mir den FF 4 nun mal installiert mit dem Ergebnis dass nur noch 1
    > Addon funktioniert..
    > Checkt eure Addons und wartet ggf. bis eure verwendeten Addons
    > aktuallisiert wurden...
    >
    > Bis dahin kann ich nur jedem von der Installation abraten.


    Blödsinn, über 70% Funktionieren. Bei mir Funktionieren alle Addons.

  5. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Loolig 17.03.11 - 15:30

    Bei mir nicht mal FireBug kein LogMeIn kein Xmarks ...etc etc.

  6. Firebug Beta

    Autor: Hans Schmucker 17.03.11 - 16:07

    Findest du unter Betas auf https://getfirebug.com/downloads/

  7. XMarks: Ready

    Autor: Hans Schmucker 17.03.11 - 16:09

    http://download.xmarks.com/download/binary/firefox

  8. Re: XMarks: Ready

    Autor: fof 17.03.11 - 16:13

    Hans Schmucker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > download.xmarks.com


    seit RC1 hängt sich der Browser beim Xmarks Sync andauernd weg
    und auf meinem Netbook kann ich Firefox (fatfox) nun auch nicht mehr nutzen,
    weil der mehr Speicher frisst, als alles je auf diesem Planeten bekannte...

    137694183752 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.3079 um 13:13 durch Gott

  9. Re: XMarks: Ready

    Autor: Hans Schmucker 17.03.11 - 16:17

    Über die Qualität des XMark Addons kann ich nichts sagen... das solltest du mit den Entwicklern dieser Firma ausdiskutieren. Wenn Windows langsam ist weil ständig die X-MEGA-SONSTWAS Anwendung im Hintergrund läuft, wendest du dich ja auch nicht an Microsoft ;)

  10. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: 7bf 17.03.11 - 16:20

    das liegt wohl am Check auf Kompatibilität der da durchgeführt wird. Kann man aber abschalten über about:config extensions.checkCompatibility.4.0=false. Firebug funktioniert definitiv.

  11. thx!!

    Autor: Loolig 17.03.11 - 16:25

    Danke.. das hat funktioniert - Danke!
    (ist einfacher als immer die Extension-Datei anzupassen ;) )

  12. Re: thx!!

    Autor: anonym 17.03.11 - 16:44

    das einzige was bei mir mit den addons nich klappt is, dass der addonmanager mal aus seinem 5fps-sumpf herauskommt und mal flüssig läuft.

  13. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Guttroll 25.03.11 - 12:13

    Von meinen 16 Addons liefen 15 schon mit der Beta 13. Das eine ist wohl aufgegeben worden und ich habe dafür Ersatz gefunden.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diamant Software GmbH & Co. KG, Bielefeld
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Köln, Hagen
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. Bankhaus Lampe KG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Fast & Furious 8, Kong: Skull Island, Warcraft - The Beginning, Batman v Superman: Dawn of...
  2. Über 2.700 Filme und TV-Serien


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

  1. Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
    Russische Agenten angeklagt
    Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

    Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  2. Projekt am Südkreuz: Videoüberwachung soll Situationen statt Gesichter erkennen
    Projekt am Südkreuz
    Videoüberwachung soll Situationen statt Gesichter erkennen

    Der Test am Berliner Südkreuz zur automatischen Gesichtserkennung läuft in Kürze aus. Die Kameras werden danach aber nicht abgeschaltet, sondern für einen anderen Versuch genutzt.

  3. Leihfahrräder: Ofo verlässt Deutschland
    Leihfahrräder
    Ofo verlässt Deutschland

    Der Leihfahrradanbieter Ofo ist in Deutschland offenbar gescheitert. Kaum drei Monate nach dem Deutschlandstart zieht sich das Unternehmen schon wieder vom Markt zurück. Auch andere Anbieter haben Probleme.


  1. 14:15

  2. 11:04

  3. 16:16

  4. 12:24

  5. 11:09

  6. 09:41

  7. 09:01

  8. 15:35