1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canonical arbeitet für Google an…

oh gott jetzt habe ich statt webnutzung doch tatsächlich werbenutzung gelesen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. oh gott jetzt habe ich statt webnutzung doch tatsächlich werbenutzung gelesen

Autor: flower1024 20.11.09 - 18:35

ich find chome os ja genial; kanns kaum abwarten.

webmail, und office habe ich eh schon auf meinem root server ;)

nur: wenn ich jetzt clientseitig werbung bekomm ist das ganze wiedr gestorben...

dabei wünsch ich mir schon lange ein richtig schlankes terminal was nix kann - ausser um sich eben an meinem rootserver anzumelden und evtl. ein par filme von daheim zu stream (von mir aus redirecte ich die halt über meinen server...)

ps: hier ein torrent zu einer vmdk zum selbst anschauen: http://www.megafileupload.com/en/file/157544/Chrome-OS-Night-Build-19-11-2009---by-foerdi---myspace-com-murmanda-torrent.html

2. Re: oh gott jetzt habe ich statt webnutzung doch tatsächlich werbenutzung gelesen

Autor: simonsss 20.11.09 - 20:05

Schonma Ubuntu benutzt? Da wirste im Internet beim Streamen von Divx so gut wie in die Röhre gucken, und games laufen auch nicht 100%, aba allem desto trotz, ubuntu ist und bleibt genial..

3. Re: oh gott jetzt habe ich statt webnutzung doch tatsächlich werbenutzung gelesen

Autor: karlderfeld 20.11.09 - 23:40

@simon
    Hast du mal Beispiele von Spielen die bei dir nicht funktionieren?

4. Re: oh gott jetzt habe ich statt webnutzung doch tatsächlich werbenutzung gelesen

Autor: deimudda 21.11.09 - 11:23

So gut wie kein Spiel läuft nativ auf Linux und leider werden OpenGL unterstützende spiele auch immer weniger. Ich habe das gefühl das muss mit diesem komischem dingens da zusammenhängen glaube DirectX heisst des. Es soll sehr beliebt bei den Programmierern sein und vieles unter einer haube vereinen was man so benötigt und das mit guten UIs ;)

Nachdem nun Id auch kein OpenGL mehr will....

5. Re: oh gott jetzt habe ich statt webnutzung doch tatsächlich werbenutzung gelesen

Autor: tommy123 21.11.09 - 13:29

"Ich habe das gefühl das muss mit diesem komischem dingens da zusammenhängen glaube DirectX heisst des. Es soll sehr beliebt bei den Programmierern sein und vieles unter einer haube vereinen was man so benötigt und das mit guten UIs ;)"

Dieses komische Dingens bei dem Microsoft den Programmierern die halbe Arbeit abnimmt um zu verhindern dass jemand für andere Betriebssysteme programmiert? Ja genau das ;)

6. Re: oh gott jetzt habe ich statt webnutzung doch tatsächlich werbenutzung gelesen

Autor: hickup 21.11.09 - 13:56

Ja genau des is des Teil! Wie können die es eigentlich wagen sich so zu gebahren? Achso kein wunder mit solche voll Profis als Bosses: http://www.youtube.com/watch?v=e8M6S8EKbnU

7. Re: oh gott jetzt habe ich statt webnutzung doch tatsächlich werbenutzung gelesen

Autor: developer 22.11.09 - 21:24

@hickup aber echt ey, solche vollversager, sind nichts, ham nichts und werdens nie zu was bringen.

Aber keine angst, so wie die vollversager wirst du ganz bestimmt nicht enden...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Oberursel
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Wien (Österreich)
  4. Helmholtz-Zentrum Geesthacht Zentrum für Material- und Küstenforschung GmbH, Geesthacht

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Dyson Cinectic Big Ball Parquet 2 Staubsauger für 249€ statt 399€ im Vergleich)
  2. (u. a. Rising Storm 2: Vietnam für 7,59€, Upwards, Lonely Robot für 2,99€, MONOPOLY® PLUS...
  3. 3 Monate nur 2,95€ pro Monat, danach 9,95€ pro Monat - jederzeit kündbar
  4. (u. a. Aladin 11,52€ (Blu-ray) & 22,99€ (4K), A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 12...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de