1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canonical: Ubuntu 13.04 heißt…

Alles falsch. Golem betreibt Annehmerei!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alles falsch. Golem betreibt Annehmerei!

    Autor: kragil 18.10.12 - 13:37

    http://en.wikipedia.org/wiki/Ring-tailed_cat Das ist ein Ringtail.

    Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal das schreiben sein lassen :P

  2. Re: Alles falsch. Golem betreibt Annehmerei!

    Autor: crypti 18.10.12 - 14:34

    ... also neunmalkluger gehts nicht!!
    Wenn Du schon Wikipedia nutzt, dann such mal richtig, nämlich nach ringtail. Siehe da, da gibt es nämlich deiner erwähnten ring-tailed-cat nämlich auch ring-tailed-ground-squirrel, ring-tailed-lemur und sogar ring-tailed-moongoose. Achso, und natürlich die ganzen Possum-Arten!
    Also mach Dich nicht so wichtig und recherchiere doch selbst erst mal richtig, bevor Du so was los lässt!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.12 14:36 durch crypti.

  3. Re: Alles falsch. Golem betreibt Annehmerei!

    Autor: evilchen 18.10.12 - 15:23

    @kragil: HAHA

  4. Re: Alles falsch. Golem betreibt Annehmerei!

    Autor: kragil 18.10.12 - 15:42

    Mark und mir war klar was gemeint war, aber für Dumme hat er seinen Blogpost nochmal geupdatet :P

    PS. Und wenn du dir die ersten paar Wikipedia Einträge zu Ringtail genau angesehen hättest, dann hättest Du festgestellt, dass nur der Katzenfrett mit _nur_ Ringtail bezeichnet wird. Genau hinsehen hilft.

  5. Off-Topic

    Autor: Anonymer Nutzer 18.10.12 - 16:01

    hier geht's net um Tiere...

  6. Re: Off-Topic

    Autor: pythoneer 18.10.12 - 20:41

    I canz count to potato!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Oberbayerische Heimstätte Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft mbH, Haar Raum München
  2. Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH, Schwieberdingen
  3. ERAMON GmbH, Raum Augsburg
  4. KION Group AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kaufberatung (2020): Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung (2020)
Die richtige CPU und Grafikkarte

Grafikkarten und Prozessoren wurden 2019 deutlich besser, denn AMD ist komplett auf 7-nm-Technik umgestiegen. Intel hat zwar 10-nm-Chips marktreif, die Leistung stagniert aber und auch Nvidia verkauft nur 12-nm-Designs. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick.
Von Marc Sauter

  1. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen
  2. Schnittstelle PCIe Gen6 verdoppelt erneut Datenrate

Lovot im Hands-on: Knuddeliger geht ein Roboter kaum
Lovot im Hands-on
Knuddeliger geht ein Roboter kaum

CES 2020 Lovot ist ein Kofferwort aus Love und Robot: Der knuffige japanische Roboter soll positive Emotionen auslösen - und tut das auch. Selten haben wir so oft "Ohhhhhhh!" gehört.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Orcam Hear Die Audiobrille für Hörgeschädigte
  2. Viola angeschaut Cherry präsentiert preiswerten mechanischen Switch
  3. Consumer Electronics Show Die Konzept-Messe

Schräges von der CES 2020: Die Connected-Kartoffel
Schräges von der CES 2020
Die Connected-Kartoffel

CES 2020 Wer geglaubt hat, er hätte schon alles gesehen, musste sich auch dieses Jahr auf der CES eines Besseren belehren lassen. Wir haben uns die Zukunft der Kartoffel angesehen: Sie ist smart.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. Smart Lock Netatmo und Yale zeigen smarte Türschlösser
  2. Eracing Simulator im Hands on Razers Renn-Simulator bringt uns zum Schwitzen
  3. Zu lange Ladezeiten Ford setzt auf Hybridantrieb bei autonomen Taxis

  1. Pakete: Neue DHL-Packstationen nur noch mit App nutzbar
    Pakete
    Neue DHL-Packstationen nur noch mit App nutzbar

    Die DHL testet an rund 20 neuen Packstationen den Betrieb nur mit der App. Die Packstationen haben kein Display mehr.

  2. P-CUP: Ultraschnelle Kamera bildet Ausbreitung von Schockwellen ab
    P-CUP
    Ultraschnelle Kamera bildet Ausbreitung von Schockwellen ab

    Sie ist zwar nur ein Zehntel so schnell wie die schnellste Kamera der Welt; aber dafür kann P-CUP schnelle Prozesse in transparenten Objekten erfassen und vielleicht auch die Kommunikation von Nervenzellen untereinander.

  3. Tarife: Noch kein genauer Starttermin für 5G bei Telefónica
    Tarife
    Noch kein genauer Starttermin für 5G bei Telefónica

    Das 5G-Netz der Telefónica wird bereits aufgebaut. Wann es losgehen soll, ist weiterhin unklar. Doch einige Informationen sind bereits verfügbar.


  1. 18:40

  2. 18:22

  3. 17:42

  4. 17:32

  5. 16:02

  6. 15:15

  7. 15:00

  8. 14:45