Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canonical: Ubuntu Phone angekündigt

Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: Klagelied 02.01.13 - 20:27

    Trotz einer Cloud, die sich im System festkrallt;-)

  2. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: der kleine boss 02.01.13 - 20:49

    Hallo User!
    Wir möchten aber nicht, dass du dein Telefon länger verwenden kannst, als unsere Server laufen! Außerdem möchten wir doch nur Daten über dich sammeln, damit wir die Werbung anpassen können und dadurch mehr Geld machen, lade doch bitte deine ganze Musiksammlung in unsere Cloud, dann können wir die neue Songs in der Werbung von Jamba vorschlagen! Oder wie wäre es mit deinen Bildern? Mit etwas Glück findest du dich in einigen Wochen auf der Werbung einer Pornowebsite wieder!

    Außerdem, wieso sollten wir dir einen SD Slot anbieten, du sollst dir gefälligst ein neues Handy kaufen, wenn der Speicher knapp wird!


    mfg Die Industrie

  3. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: J0bba 02.01.13 - 21:07

    endlich ma einer, der mir aus der Seele spricht! danke! Die Leute sind doch heutzutage viel zu ... um das zu merken...

  4. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: volkerswelt 03.01.13 - 08:20

    SD-Slot ist vor allem für eines wichtig.
    Das alle, die den haben wollen, auch ihre MS-Steuer (FAT-Patente) zahlen dürfen. *hust*

  5. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: tupolew 04.01.13 - 23:36

    volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SD-Slot ist vor allem für eines wichtig.
    > Das alle, die den haben wollen, auch ihre MS-Steuer (FAT-Patente) zahlen
    > dürfen. *hust*

    Quellen? Wundert mich jedenfalls nicht, schließlich zahlen wir auch Steuern an die Verwertungsmafia für mobile Speichermedien, da wir ja alle mutmaßliche Raubkopierer sind. Ich jedenfalls benutze kein FAT auf SD-Karten, habe aber auch kein Handy und weiß daher nicht wie es mit der Kompatibilität zu anderen Dateisystemen steht, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die MS-Dateisysteme das Monopol in diesem Bereich bilden. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

  6. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: blackout23 05.01.13 - 00:05

    Bei ihren Anfordungen sind für beide Varianten (Low End: Hauptsächlich Smartphone High End: Desktop Konvertierung) SD Karten vorgesehen.

    http://www.ubuntu.com/devices/phone/operators-and-oems

  7. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: Madricks 06.01.13 - 16:19

    Vielleicht wird sich das bald ändern, schließlich beschwert sich Microsoft über Google, weil sie gern auf Windows Phone 8 eine YoutubeApp und Googlemaps hätten.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ADAC SE, München
  2. über InterSearch Executive Consultants GmbH & Co. KG, Rhein-Main-Gebiet
  3. VISHAY ELECTRONIC GmbH, Selb bei Hof
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate
  2. (u. a. ROG Strix GTX1080-8G-Gaming, ROG Strix GTX1070-8G-Gaming u. ROG Strix Radeon RX 460 OC)
  3. 680,54€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
Mi Mix im Test
Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
  1. Xiaomi Mi Note 2 im Test Ein Smartphone mit Ecken ohne Kanten

Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  2. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"
  3. US-Wahl US-Geheimdienste warnten Trump vor Erpressung durch Russland

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Die Woche im Video B/ow the Wh:st/e!
  2. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

  1. Raumfahrt: Chang'e 5 fliegt zum Mond und wieder zurück
    Raumfahrt
    Chang'e 5 fliegt zum Mond und wieder zurück

    Chinas nächste Mondmission startet in diesem Jahr: Die Raumfahrtagentur CNSA will ein Landefahrzeug zum Mond schießen, das dort Proben sammelt und wieder zur Erde zurückbringt.

  2. Android 7.0: Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte
    Android 7.0
    Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte

    Gerade erst hatte Sony die Aktualisierung auf Android 7.0 alias Nougat für eine Reihe weiterer Geräte veröffentlicht, da muss der Hersteller die Updates schon wieder zurückziehen: Bei einigen Nutzern sind Probleme aufgetreten, die Sony lösen will, bevor die Verteilung weitergeht.

  3. Dark Souls 3 The Ringed City: Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt
    Dark Souls 3 The Ringed City
    Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt

    Bandai Namco will die letzte Episode zu Dark Souls 3 am 28. März 2017 veröffentlichen. In The Ringed City geht es ans Ende der Welt.


  1. 18:19

  2. 17:28

  3. 17:07

  4. 16:55

  5. 16:49

  6. 16:15

  7. 15:52

  8. 15:29