1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canonical: Ubuntu Phone angekündigt

Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: Klagelied 02.01.13 - 20:27

    Trotz einer Cloud, die sich im System festkrallt;-)

  2. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: der kleine boss 02.01.13 - 20:49

    Hallo User!
    Wir möchten aber nicht, dass du dein Telefon länger verwenden kannst, als unsere Server laufen! Außerdem möchten wir doch nur Daten über dich sammeln, damit wir die Werbung anpassen können und dadurch mehr Geld machen, lade doch bitte deine ganze Musiksammlung in unsere Cloud, dann können wir die neue Songs in der Werbung von Jamba vorschlagen! Oder wie wäre es mit deinen Bildern? Mit etwas Glück findest du dich in einigen Wochen auf der Werbung einer Pornowebsite wieder!

    Außerdem, wieso sollten wir dir einen SD Slot anbieten, du sollst dir gefälligst ein neues Handy kaufen, wenn der Speicher knapp wird!


    mfg Die Industrie

  3. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: J0bba 02.01.13 - 21:07

    endlich ma einer, der mir aus der Seele spricht! danke! Die Leute sind doch heutzutage viel zu ... um das zu merken...

  4. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: volkerswelt 03.01.13 - 08:20

    SD-Slot ist vor allem für eines wichtig.
    Das alle, die den haben wollen, auch ihre MS-Steuer (FAT-Patente) zahlen dürfen. *hust*

  5. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: tupolew 04.01.13 - 23:36

    volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SD-Slot ist vor allem für eines wichtig.
    > Das alle, die den haben wollen, auch ihre MS-Steuer (FAT-Patente) zahlen
    > dürfen. *hust*

    Quellen? Wundert mich jedenfalls nicht, schließlich zahlen wir auch Steuern an die Verwertungsmafia für mobile Speichermedien, da wir ja alle mutmaßliche Raubkopierer sind. Ich jedenfalls benutze kein FAT auf SD-Karten, habe aber auch kein Handy und weiß daher nicht wie es mit der Kompatibilität zu anderen Dateisystemen steht, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die MS-Dateisysteme das Monopol in diesem Bereich bilden. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

  6. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: blackout23 05.01.13 - 00:05

    Bei ihren Anfordungen sind für beide Varianten (Low End: Hauptsächlich Smartphone High End: Desktop Konvertierung) SD Karten vorgesehen.

    http://www.ubuntu.com/devices/phone/operators-and-oems

  7. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor: Madricks 06.01.13 - 16:19

    Vielleicht wird sich das bald ändern, schließlich beschwert sich Microsoft über Google, weil sie gern auf Windows Phone 8 eine YoutubeApp und Googlemaps hätten.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main
  2. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  3. KKH Kaufmännische Krankenkasse, Hannover
  4. Hays AG, Salzgitter Thiede

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition für 6,99€, The Daedalic Armageddon...
  2. 2,49€
  3. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme