Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Egoshooter: Warsow 1.0 beendet…

VIEL ZU SCHNELL...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. VIEL ZU SCHNELL...

Autor: Hathawulf 30.07.12 - 20:54

AAAAAAAALLLLLLLTTTTEERRRRR das ist mir einfach viel zu schnell.. sry

2. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: Anonymer Nutzer 30.07.12 - 22:18

Jedem das Seine und das Spiel findet sicher seine Anhänger, aber ich find das auch übertrieben schnell.

3. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: __ 30.07.12 - 23:40

LOL, endlich mal wieder was mit Chance auf Gameplay weil es schnell genug ist, ich sehe schon die ganzen Call of Duty-, Battlefield- und Counterstrike-Kinder weinen weil das ja unspielbar ist und Strafing frecherweise auch noch effektiv sein kann.
    Schön zu sehen dass es Entwickler gibt denen die mit dem Boom von Videospielen entstandene (Kunden-)Masse an schlechten Casualgamern die überall Erfolg haben möchten egal ist, und diese nicht den Schwierigkeitsgrad von Spielen bestimmen lässt.

4. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: AnetteAlliteration 31.07.12 - 05:47

Ist es zu schnell, bist du zu schwach.

5. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: Jolla 31.07.12 - 06:57

Hathawulf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AAAAAAAALLLLLLLTTTTEERRRRR das ist mir einfach viel zu schnell.. sry

Ach mist, jetzt muss ich das doch ausprobieren :-)

6. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: MacGT 31.07.12 - 07:46

AnetteAlliteration schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist es zu schnell, bist du zu schwach.

Ist es dir nicht zu schnell, hast du kein Leben...

7. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: OpisWahn 31.07.12 - 07:50

Ist es zu schnell, bist du zu Alt ;)
    Früher wär ich damit noch klargekommen, is ja ähnlich wie die Speedmods für Quake und Unreal, aber heut is mir das auch zu extrem ;)

8. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: Lord Gamma 31.07.12 - 09:28

Und dennoch werde ich da nicht so schnell getroffen, wie in CoD und BF, wo man nicht mal über die Straße gehen kann, ohne aus irgendeinem Versteck beschossen zu werden ;-)

9. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: 7hyrael 31.07.12 - 09:41

willst du dich zum neuen forentroll mausern oder warum laufend derartige kommentare.
    evtl sind manche auch einfach nicht so "untalentiert". ich hab nie viel gezockt in dem genre, trotzdem war das schon bei unreal tournament nicht wirklich langsamer wenn wir auf den lans dann mit 200% speed und insta-gib gespielt haben, auch online war das mit das witzigste.

manchen liegt das eben anderen nicht. das hat nix mit "hast kein leben" zu tun. ich bin froh dass es noch solche shooter gibt bei denen nicht nur jede ecke zugecampt wird.

10. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: Icahc 31.07.12 - 11:21

Das Game ist nicht zu schnell. Macht erst richtig Spaß so. :)

11. deine argumentation ist hohl.

Autor: fratze123 31.07.12 - 11:35

erfolg möchte ja wohl jeder spieler haben, oder bist du masochist und zockst, um zu verlieren?
    falls du den unterschied zwischen kommerzieller software und spass-projekt kennst, sollte dir auch klar sein, warum man sich bei letzterem keiner mehrheitsmeinung beugen muss.

12. spielsüchtiges kellerkind!

Autor: fratze123 31.07.12 - 11:36

;)

13. Re: deine argumentation ist hohl.

Autor: Lord Gamma 31.07.12 - 12:46

fratze123 schrieb:
    > spass-projekt

Es ist aber nicht "nur" ein Spaßprojekt.

http://www.esreality.com/post/2285473/assembly-2012-warsow-tournament/

http://www.esreality.com/post/2299559/first-warsow-1-0-ctf-cup/

14. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: teenriot 31.07.12 - 14:29

Im Herzen schlägt halt Quake.

Das ist ein unglaubliches Spielgefühl wenn man voll im 'Flow' ist und sich auf seine Reflexe und Instinkten verlassen, in einer flüssigen Kampfbewegung durchs Level fliegt, sich die Zeit dehnt und Millisekunden scheinbar greifbar werden.

Quake3 - Clan Arena, alles andere ist Altersheim:
    http://www.youtube.com/watch?v=PmIzLYVh8M4

15. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: SoniX 31.07.12 - 18:13

Sehe ich auch so :)

16. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: SoniX 31.07.12 - 18:16

Schnell is gut :)

Ich komm mit den ganze lahmen Shootern überhaupt net klar. ZB Halflife und Co... Ich check die einfach net ab, da sie mir zu langsam sind. Da komm ich in keinen Flow, das reisst mich net mit, da sind keine Reflexe gefragt.

Schnell is gut :)

17. Re: VIEL ZU SCHNELL...

Autor: Anonymer Nutzer 31.07.12 - 21:51

ich glaub es ging nur um retoure wegen dem (alten) spruch ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin
  2. BWI GmbH, Berlin
  3. Universität Passau, Passau
  4. BWI GmbH, Berlin, Strausberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 529€
  3. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minecraft Earth angespielt: Die Invasion der Klötzchen
Minecraft Earth angespielt
Die Invasion der Klötzchen

Kämpfe mit Skeletten im Stadtpark, Begegnungen mit Schweinchen im Einkaufszentrum: Golem.de hat Minecraft Earth ausprobiert. Trotz Sammelaspekten hat das AR-Spiel ein ganz anderes Konzept als Pokémon Go - aber spannend ist es ebenfalls.
Von Peter Steinlechner

1. Microsoft Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
  2. Machine Learning Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken
  3. Nvidia Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

Mario Kart Tour im Test: Fahrgeschäft mit Spaßbremse
Mario Kart Tour im Test
Fahrgeschäft mit Spaßbremse

Den schnellsten Spielmodus gibts nur mit Monatsabo, dazu der Onlinezwang trotz eines (noch) fehlenden Multiplayermodus und Lootboxen: Mario Kart für mobile Endgeräte bietet zwar nette Wettrennen mit Figuren aus der Welt von Nintendo - aber als Spieler fühlen wir uns nicht sehr willkommen.
Von Peter Steinlechner

Internetprovider: P(y)ures Chaos
    Internetprovider
    P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
    Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

1. China: Internetanschluss oder Telefonnummer nur gegen Gesichtsscan
      China
      Internetanschluss oder Telefonnummer nur gegen Gesichtsscan

In China soll es ab Dezember Telefonnummern oder Internet-Anschlüsse nur noch mit Identitätsfeststellung per Gesichtserkennung geben. Eine entsprechende Regelung wurde kürzlich erlassen und soll auch für bereits registrierte Anschlüsse gelten.

2. Nach Attentat in Halle: Seehofer möchte "Gamerszene" stärker kontrollieren
      Nach Attentat in Halle
      Seehofer möchte "Gamerszene" stärker kontrollieren

Nach dem rechtsextremistisch motivierten Attentat in Halle gibt Bundesinnenminister Horst Seehofer in einem Interview der "Gamerszene" eine Mitschuld und kündigte mehr Überwachung an. Kritiker werfen ihm eine Verharmlosung des Rechtsextremismus und Inkompetenz vor.

3. Siri: Apple will Sprachbefehle wieder auswerten
      Siri
      Apple will Sprachbefehle wieder auswerten

Nach einem weltweiten Stopp möchte Apple die Sprachbefehle der Siri-Nutzer wieder auswerten - diesmal jedoch mit expliziter Zustimmung durch den Nutzer. Das gilt allerdings nur für Audioaufnahmen, die in Text umgewandelten Mitschnitte möchte Apple weiter ungefragt auswerten.

1. 15:37

2. 15:15

3. 12:56

4. 15:15

5. 13:51

6. 12:41

7. 22:35

8. 16:49