1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elementary OS Loki im Test…

Spende

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spende

Autor: kendon 25.07.16 - 13:05

So wie sich das mir darstellt ist die Spende keineswegs freiwillig, sondern notwendig um zum Download zu kommen. Zumindest für die stabile Version, die Beta gibt es auf der Entwicklerseite ohne Spende.

Oder liegts an mir?

2. Re: Spende

Autor: ikhaya 25.07.16 - 13:07

Trag doch bei "benutzerdefinierte Spende" 0 ein und erhalte elementaryos-0.3.2-stable-amd64.2015.12.09.iso

3. Re: Spende

Autor: kendon 25.07.16 - 13:22

In der Tat, lag also doch an mir. Hatte gar nichts eingetragen, da sprang es zurück auf 10$ und wollte eine Zahlungsweise wissen...

4. Re: Spende

Autor: Anonymer Nutzer 25.07.16 - 16:44

kendon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie sich das mir darstellt ist die Spende keineswegs freiwillig, sondern
    > notwendig um zum Download zu kommen. Zumindest für die stabile Version, die
    > Beta gibt es auf der Entwicklerseite ohne Spende.
    >
    > Oder liegts an mir?

Nein, die Spende ist nicht zwingend. Zumindest war sie das nicht, wo ich mir EleOS vor 6 Monaten gezogen habe.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Learning Experience Designer/in (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg
  2. Frontend Developer (x/w/m)
    Plan Software GmbH, Saarbrücken
  3. Group CISO (m/w/d)
    Hays AG, Düsseldorf
  4. Scrum Master (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499€
  3. 499,99€
  4. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de