1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Emulator: Foreign verspricht Linux…

Battlefield 4 (und Vorgänger) + Diablo 3 unter Linux ...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Battlefield 4 (und Vorgänger) + Diablo 3 unter Linux ...

    Autor: ArchLInux 12.03.15 - 23:51

    das wäre mein Traum, dann könnte ich Windows komplett abschießen, denn ich nutze es nur zum Spielen.

    Die Idee an sich ist aber recht gut, auch Cygwin kommt bei mir zum Einsatz. Mal schauen, wie sich das alles entwickeln wird. Ich jedenfalls wünsche alles nur erdenklich Gute.

  2. Re: Battlefield 4 (und Vorgänger) + Diablo 3 unter Linux ...

    Autor: Legacyleader 13.03.15 - 00:24

    Dann solltest du dich mal mit VGA Passthrough beschäftigen :)

  3. Re: Battlefield 4 (und Vorgänger) + Diablo 3 unter Linux ...

    Autor: ArchLInux 13.03.15 - 01:53

    Legacyleader schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann solltest du dich mal mit VGA Passthrough beschäftigen :)

    Bitte geben Sie mir mehr Input; Links etc.
    Danke.

  4. Re: Battlefield 4 (und Vorgänger) + Diablo 3 unter Linux ...

    Autor: Anonymer Nutzer 13.03.15 - 03:15

    ArchLInux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Legacyleader schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dann solltest du dich mal mit VGA Passthrough beschäftigen :)
    >
    > Bitte geben Sie mir mehr Input; Links etc.
    > Danke.


    https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=162768 https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=162768

  5. Re: Battlefield 4 (und Vorgänger) + Diablo 3 unter Linux ...

    Autor: elgooG 13.03.15 - 07:25

    Also ich bin nun schon länger vollständig auf Linux umgestiegen, ganz ohne lästige Parallelinstallation. Mit einer Konsole lässt sich die Zeit, bis SteamOS (und damit Linux) genug Publisher an der Angel hat sehr gut überstehen.

    Generell finde ich Diablo 3 auf der PS4 sehr viel besser als auf dem PC. Wie es bei BF4 ist, weiß ich allerdings nicht. Ich spiele keine Multiplayertitel mehr. Dafür gibt es einfach zu viele asoziale Kiddies und sobald jemand erkennt, dass man eine Frau ist, ist der Spaß bei solchen Spielen sowieso vorbei.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  6. Re: Battlefield 4 (und Vorgänger) + Diablo 3 unter Linux ...

    Autor: ArchLInux 13.03.15 - 11:27

    Danke, ich werde mich mal durchlesen.

  7. Re: Battlefield 4 (und Vorgänger) + Diablo 3 unter Linux ...

    Autor: ArchLInux 13.03.15 - 11:32

    Ich war noch nie ein Freund von Konsolen, das ist irgendwie nichts für mich. Bei Freunden habe ich das immer wieder mal probiert, aber ich werde einfach nicht warm damit.

    So ergeht es mir auch mit Diablo 3 - lieber am PC.
    Es gibt Anfeindungen, wenn eine Frau FPS spielt? Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich begrüße es, wenn mehr Frauen mit am Start wären.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MEA Service GmbH, Aichach
  2. Arburg GmbH & Co. KG, Loßburg
  3. comito solutions GmbH, Köln
  4. Universität Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme