1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox 18 Beta: Schneller…

Die Neue Tab Seite ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Neue Tab Seite ...

Autor: phunkydizco 27.11.12 - 09:49

... sollte unbedingt mal überarbeitet werden. Von den meisten Seiten werden keine Thumbnails angezeigt und dies sieht einfach doof aus.

2. Re: Die Neue Tab Seite ...

Autor: Lala Satalin Deviluke 27.11.12 - 10:12

Ich würde sie am liebsten endlich mal ausschalten können. Ich will bei nem neuen Tab eine weiße, leere Seite! Weiß jemand wie das geht? Bitte OHNE Addon!

Grüße vom Planeten Deviluke!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.12 10:13 durch Lala Satalin Deviluke.

3. Re: Die Neue Tab Seite ...

Autor: phunkydizco 27.11.12 - 10:16

Auf der Seite gibt es doch oben rechts so ein Icon. Damit kann man die Seite ausblenden.

4. Re: Die Neue Tab Seite ...

Autor: BenediktRau 27.11.12 - 10:20

Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde sie am liebsten endlich mal ausschalten können. Ich will bei nem
    > neuen Tab eine weiße, leere Seite! Weiß jemand wie das geht? Bitte OHNE
    > Addon!

Nutze Firefox nicht aber hab's mal für dich geupdatet und getestet, oben rechts wenn du einen Neuen tab geöffnet hast findest du ein viereckiges Icon aus 9 Punkten in drei Reihen, ein Klick darauf wechselt zwischen einer weißen Seite und der "Firefox-Seite".

Gruß

5. Re: Die Neue Tab Seite ...

Autor: klink 27.11.12 - 11:34

--------------------------------------------------------------------------------
    > Addon!

browser.newtab.url; about:blank

6. Re: Die Neue Tab Seite ...

Autor: lisgoem8 27.11.12 - 13:49

> Addon!

Da ist doch rechts oben auf dieser Seite so ein gepunkteter kleiner Knopf der sie abschaltet.

7. Re: Die Neue Tab Seite ...

Autor: lisgoem8 27.11.12 - 13:50

phunkydizco schrieb:
    > ... sollte unbedingt mal überarbeitet werden. Von den meisten Seiten werden
    > keine Thumbnails angezeigt und dies sieht einfach doof aus.

Ist bei mir auch so. Mein HDD-Cache liegt im RAM. Ein Nachteil der Methode ^^

8. Re: Die Neue Tab Seite ...

Autor: phunkydizco 27.11.12 - 14:22

Ich glaube das Problem ist, dass bei https Seiten aus "Sicherheitsgründen" einfach keine Thumbnails erzeugt werden. Nur blöd, dass eigentlich alle großen Seiten wie Gmail, Twitter usw https nutzen.

9. Re: Die Neue Tab Seite ...

Autor: zZz 27.11.12 - 18:17

das sollte ja im zweifelsfall der nutzer entscheiden dürfen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. Hays AG, Baden-Würrtemberg
  3. PUK Group GmbH & Co. KG, Berlin
  4. Autohaus Heisel GmbH, Merzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...
  3. 1.199,00€
  4. (u. a. Aorus Pro für 219,90€, Aorus Pro WiFi für 229,90€, Aorus Elite für 189,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

Death Stranding im Test: Paketbote trifft Postapokalypse
Death Stranding im Test
Paketbote trifft Postapokalypse

Seltsam, aber super: Der Held in Death Stranding ist ein mit Frachtsendungen überladener Kurier und Weltenretter. Mit ebenso absurden wie erstklassig umgesetzten Ideen hat Hideo Kojima ein tolles Spiel für PS4 und Windows-PC (erst 2020) geschaffen, das viel mehr bietet als Filmspektakel.
Von Peter Steinlechner

1. PC-Version Death Stranding erscheint gleichzeitig bei Epic und Steam
  2. Kojima Productions Death Stranding erscheint auch für Windows-PC

1. Open Source: Red Hat legt Container-Registry Quay von Core OS offen
    Open Source
    Red Hat legt Container-Registry Quay von Core OS offen

Mit dem Kauf von Core OS hat Red Hat auch dessen Container-Registry-Dienst Quay übernommen. Der Security-Scanner Clair wird ebenfalls Teil des Projekts.

2. Von De-Aging zu Un-Deading: Wie Hollywood die Totenruhe stört
    Von De-Aging zu Un-Deading
    Wie Hollywood die Totenruhe stört

De-Aging war gestern, jetzt werden die Toten zum Leben erweckt: James Dean übernimmt posthum eine Filmrolle. Damit überholt in Hollywood die Technik die Moral.

3. TSX Asynchronous Abort (TAA): Intel verheimlichte gravierende Xeon-Sicherheitslücke
    TSX Asynchronous Abort (TAA)
    Intel verheimlichte gravierende Xeon-Sicherheitslücke

Intel hat seit April 2019 von Zombieload v2 alias TSX Asynchronous Abort (TAA) gewusst, dennoch sind neue CPUs wie Cascade Lake SP als geschützt beworben worden. Hinzu kommt mit Jump Conditional Code (JCC) ein Bug, dessen Microcode-Fix selbst in Spielen die Leistung reduziert.

1. 10:52

2. 10:02

3. 09:45

4. 09:32

5. 09:20

6. 08:31

7. 08:03

8. 23:10