1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox 3.6 kommt vielleicht noch…

ich warte noch ab

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ich warte noch ab

    Autor: googgele 20.01.10 - 13:45

    die version 10 des firefox wird vielleicht die stabilität, geschwindigkeit und sicherheit bieten, die der opera jetzt schon hat.

  2. Re: ich warte noch ab

    Autor: dfgdf 20.01.10 - 14:01

    Laß doch das Gebashe. Auf so etwas reagieren eingefleischte FF-Nutzer mit Gegenbashing und keinem ist damit geholfen.

    Mir persönlich ist es völlig egal, wieviele Leute außer mir Opera benutzen, solange A) Opera nicht wegen zu geringer Nutzerzahl seinen Browser einstellen muß oder B) Opera aufgrund eventueller zukünftiger riesiger Nutzerzahlen besonders unsicher oder unnutzbar wird (weil zu viel auf die vielfältigen Nutzerwünsche eingegangen wird und der Browser zur Bloadware wird).

  3. Re: ich warte noch ab

    Autor: Ainer v. Fielen 20.01.10 - 14:04

    Schön für Dich, mach das so!

    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -

  4. Re: ich warte noch ab

    Autor: blinkblink 20.01.10 - 14:54

    stichwort gegenbashing: er ist wahrscheinlich von der ewigen werbeblinkerei schon ganz entnervt.

    im ernst: bei der 3.0xer reihe hatte ich auch noch (merklich oft)abstürze, seit 3.5 praktisch nicht mehr.
    jedenfalls hat sich "subjektiv spürnbar" etwas geändert.

    vielleicht einfach noch mal versuchen?


    ps: wenn jmd einen adblock-plus-filterliste-auf-opera-converter bauen würde, wäre das toll :)

  5. Re: ich warte noch ab

    Autor: Tingelchen 20.01.10 - 15:14

    Na, bis die hohe Nutzerzahlen "gefährdent" für den Browser werden, wird es wohl noch eine weile dauern :)

    http://www.w3counter.com/globalstats.php

    Demnach belegt Opera gerade einmal ~1,3% im Dez. 09.

    Nicht ganz global, aber mal eine etwas andere perspektive:
    http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp

    Ich kenne noch andere Seiten inkl. der geführten von meinem eigenen Web-Server und den der Firma und da sieht es ähnlich mau aus für Opera :)

    Sehr überaschend ist der Einstieg von Chrome der praktisch instant diverse altbekannte Browser überholt hat. Also mach dir darüber mal keine Gedanken ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Moers
  2. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  3. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg, Chemnitz
  4. Bayerisches Landesamt für Steuern, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 369,45€ (Bestpreis!)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de