1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox: Mehr als 1.000.000.000…

1.000.000.000 Fliegen ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 1.000.000.000 Fliegen ...

Autor: TheOperaTheOpera 02.08.09 - 00:04

... gilt der Spruch hier eigentlich nun auch oder nicht? 8-P

Ansonsten nein, muss den FF in der Arbeit verwenden, bevorzuge ganz klar Opera und finde, so ganz ehrlich gesagt, dass der Erfolg des FF mehr dem gutem Marketing als seinen Qualitäten geschuldet ist.

Dennoch ein "Thumbs Up", denn das Meldungen wie "Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer x.y.9182.191.2 vom 03.04.xxxx, Build 12:00:23, 33.12° Nord-Nord-West" selten geworden sind ist definitiv ein Segen (und der IE 8 ist ja auch eine Gurke - das wird wohl einfach nichts mehr.)

2. Re: 1.000.000.000 Fliegen ...

Autor: josi 02.08.09 - 00:46

Na ich hab auch lange Opera benutzt, bin abrer irgend wann auf FF umgestiegen und was soll ich sagen? Ist doch geschmacks sache, mir persönlich gefällt jetzt FF ein tick besser als Opera, aber auch nur wegen den tollen Adons :)

von dem schrottexplorere reden wir erst gar nicht :D

3. Re: 1.000.000.000 Fliegen ...

Autor: Ainer v. Fielen 02.08.09 - 18:25

Oha, steinigt ihn, ein Ketzer!

"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

- Autor unbekannt -

4. Re: 1.000.000.000 Fliegen ...

Autor: Mich auch 02.08.09 - 19:34

muss auch zugeben, dass ich gerade dabei bin zum FF überzulaufen.

Hab Jahre lang mit dem Opera gesurft, einmal Mausgesten, immer Mausgesten... Auf dar Arbeit hatte ich dann vor 4 Jahren die Wahl, FF oder IE, die Wahl war also nicht schwer, kam natürlich nur FF in Frage. Zum Glück gibts da ja auch die Mausgesten als Addon, wäre aber noch schöner, wenn sie standartmäßig dabei wären.
    Mittlerweile hat mich der FF mit seinen ganzen Addons so angefixt, dass ich ihn fast nur noch nutze. Opera ist aber noch alternativ drauf, je nachdem welches Symbol mir erst ins Auge fällt wird der eine oder der andere Browser genommen.

Auf welche Addons könnt ihr nicht verzichten? Mir fallen da sofort noch 2 ein, die bei mir sofort installiert werden:

TabGroupsManager zum Gruppieren der 1000 Tabs die immer offen sind
    und
    XMarks. Ein MustHave wenn man an verschiedenen Rechnern arbeitet. So hat man auf allen Rechnern die gleichen Lesezeichen. Wäre praktisch, wenn es sowas auch für andere Firefoxeinstellungen und die installierten erweiterungen gäbe...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenbankentwickler:in (m/w/d)
    Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein, Bad Segeberg
  2. Requirements Engineer / Anforderungsmanager (w/m/d) - Bildungstransfer
    Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau
  3. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    Hutter & Unger GmbH Werbeagentur, Wertingen bei Augsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 319€ (Bestpreis!)
  2. 89,99€ für MediaMarkt-Club-Mitglieder (sonst 99,99€ - Release: 29.10.)
  3. (u. a. Ranch Simulator für 12,99€, WRC 10 - FIA World Rally Championship für 25,99€, Dark...
  4. (u. a. iPhone 13 128GB für 899€, iPhone 13 Pro 512GB für 1.499€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raumfahrt: Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?
Raumfahrt
Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?

In den USA werden wieder nukleare Raketentriebwerke für Mars-Reisen entwickelt. Aber wie funktionieren sie und wird Kernkraft dafür überhaupt benötigt?
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war wieder ein Irrtum
  2. Raumfahrt Rocketlab baut zwei Marssonden für die Nasa
  3. Raumfahrt Mars-Hubschrauber Ingenuity gerät ins Trudeln

Elektronische Patientenakte: Ganz oder gar nicht
Elektronische Patientenakte
Ganz oder gar nicht

Zwischen dem Bundesdatenschutzbeauftragten und den Krankenkassen bahnt sich ein Rechtsstreit über die elektronische Patientenakte an.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Spiegel, Zeit, Heise Datenschutzverein geht gegen Pur-Abos vor
  2. Daten gegen Service EuGH soll über Facebooks Geschäftsmodell entscheiden
  3. DSGVO Datenschützer will "Cookie-Banner-Wahnsinn" beenden

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer