Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox: Mozilla verbessert…

Schade...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schade...

    Autor: neko 12.12.12 - 11:10

    Mir gefiel es per Tastenkürzel zwischen zwei Browsermodi herum zu springen (das war beinahe so wie ein Boss-Knopf *hehe*), auch wenn ich anfangs ein wenig Perplex war als alle meine Fenster im normalen Modus weg waren. Ich hätte mir das mehr als Ergänzung gewünscht - dem Screenshot zufolge wird diese Funktion jedoch die alte ersetzen.

    Ich bin gespannt wie diese gekennzeichnet sind.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 11:11 durch neko.

  2. Re: Schade...

    Autor: Spaghetticode 12.12.12 - 22:33

    neko schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Boss-Knopf
    Das wäre mal was, was sinnvoll wäre. Ein Knopf, der die angezeigten Tabs und Lesezeichen durch Alibi-Tabs und -Lesezeichen austauscht.

  3. Re: Schade...

    Autor: IrgendeinNutzer 13.12.12 - 00:33

    Und dann wenn der Boss kommt und sich einem nähert, drückt er auch mal die bekannte Tastenkombination im Browser oder den Knopf für die Bosstaste und schon sieht er alles ;) Sowas muss man sich unbedingt einstellen können.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr, Gifhorn, Berlin
  2. afb Application Services AG, München
  3. Deloitte, verschiedene Standorte
  4. operational services GmbH & Co. KG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. EU-Netzpolitik Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
  2. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  3. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

  1. Festnetz und Mobilfunk: Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike
    Festnetz und Mobilfunk
    Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike

    Trotz großem Einsatz vieler Techniker sind einige Tausend Kunden der Telekom nach dem Orkan Friederike noch ohne Netzversorgung. Eine ganze Reihe der Schadensstellen sind noch nicht erreichbar.

  2. God of War: Papa Kratos kämpft ab April 2018
    God of War
    Papa Kratos kämpft ab April 2018

    Sony hat den Veröffentlichungstermin für das nächste God of War bekanntgegeben: Ende April 2018 wird sich Hauptfigur Kratos auf der Playstation 4 in Kämpfe mit anderen Göttern stürzen - und versuchen, seinem Sohn ein guter Papa zu sein.

  3. Domain: Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de
    Domain
    Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de

    Wegen ausstehender Kosten für eine einstweilige Verfügung hat Richard Gutjahr die Domain Compact-online.de pfänden lassen. Das Magazin hatte wahrheitswidrige Behauptungen über den Journalisten verbreitet.


  1. 18:19

  2. 18:08

  3. 17:53

  4. 17:42

  5. 17:33

  6. 17:27

  7. 17:14

  8. 16:14