1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › FireSSH: Browserbasierter SSH…
  6. T…

SSH Portable

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: SSH Portable

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.03.11 - 11:11

    unsigned_double schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ein animiertes Bildchen is keine "Antwort"

    :-D Herrlich!

  2. Re: SSH Portable

    Autor: unsigned_double 25.03.11 - 11:16

    Findest du?

  3. Re: SSH Portable

    Autor: olqs 25.03.11 - 11:23

    Lass es einfach.

    Selbst wenn man ein Argument von ihm probiert fachlich zu enkräften kommt dann nur ein "Na und?"

    Kommt mir vor wie die Antworten bei Monkey Island 1 beim Schwertkampf:
    "Ich schaudere, ich schaudere"
    oder
    "Ich bin besser als Du!"

  4. Re: SSH Portable

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.03.11 - 11:25

    Ja, unbedingt!

    Wer sich so zuverlässig in jedem seiner Beiträge zum Deppen (nicht wieder heulen, das ist ein gängiger Ausdruck, keine persönliche Beleidigung) macht, der verdient auch mal ein Lob. Danke!

  5. Re: SSH Portable

    Autor: chrulri 25.03.11 - 11:57

    Danke, ich mag kein Fisch. Ich glaube in deinen Aquarium ist er besser aufgehoben :)

  6. Re: SSH Portable

    Autor: chrulri 25.03.11 - 11:59

    unsigned_double schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nö, Browser-Plugins greifen auf bekannte, isolierte Verzeichnisse zu und
    > verändern nur bereits installierte Programme. Is FF erst garnicht verfügbar
    > dann muss man eben ne Alternative suchen.

    Die da wäre?

  7. Re: SSH Portable

    Autor: unsigned_double 25.03.11 - 12:08

    Anleitung zum getarnten Rumtrollern :

    1) irgendwas völlig themenfremndes schreiben was auch nichts mit diversen, tatsächlichen Aussagen zu tun hat

    2) Vertiefen

    3) "Lass es einfach" und "kommt doch eh nur (...)"

    4) Beleidigungen

    5) Bei Verlust von Glaubwürdigkeit bei (1) beginnen, optional auch Flüchtigkeitsfehler aufgreifen und auf ein Volumen in Größenordnung des Sonnensystems aufblasen

  8. Re: SSH Portable

    Autor: unsigned_double 25.03.11 - 12:10

    Merkst garnicht mehr dass du der schlechteste Forentroll aller Zeiten bist, oder? Ständig themfremndes zu blubbern und Dinge zu erfinden bringt dir nichts ... das interessiert dein "Opfer" nichtmal wirklich, meist führst du ja eh Selbstgespräche



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.11 12:12 durch unsigned_double.

  9. Re: SSH Portable

    Autor: unsigned_double 25.03.11 - 12:11

    http://www.browserchoice.eu/BrowserChoice/browserchoice_en.htm

  10. Re: SSH Portable

    Autor: chrulri 25.03.11 - 12:15

    Mensch, Mensch. Wenn ich schon Browser runterladen kann, warum lad ich dann nicht einfach PuTTy runter? DU hast doch von einem superduper abgeschottetem System gesprochen und kommst mir jetzt mit alternativen Browserinstallationen.

    Einfach nur LoL.

  11. Re: SSH Portable

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.03.11 - 12:18

    Komisch, mir hattest du letztens noch eine andere Anleitung gegeben. Ich glaube, du bist dir selbst nicht ganz sicher, wie man erfolgreich trollt. Das merkt man übrigens auch an deinen Beiträgen, da sind wir hier bei Golem wirklich besseres gewohnt!

  12. Re: SSH Portable

    Autor: chrulri 25.03.11 - 12:18

    Vielleicht ein Heise-Troll-Azubi ?

  13. Re: SSH Portable

    Autor: Bigfoo29 25.03.11 - 12:20

    Stimmt... irgendwo müssen DIE das ja auch lernen... Nun, seine Linie muss unser Freund jedenfalls noch finden. Aber das macht er schon... will ja mal n ganz Großer werden...

    Regards, Bigfoot29

  14. Re: SSH Portable

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.03.11 - 12:22

    unsigned_double schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Merkst garnicht mehr dass du der schlechteste Forentroll aller Zeiten bist,
    > oder?

    Doch, du sagst es mir ja ständig. Allen anderen hier übrigens auch. Komischerweise sind alle, die für dich Trolle sind, nur dann Trolle, wenn sie mit dir reden. Und zwar bei so ziemlich jeder Diskussion. Wird es da nicht langsam mal Zeit, sich an die eigene Nase zu fassen? Klar erscheint es für dich grad logisch, dass alle außer dir blöd sind. Aber das siehst eben nur du so. Denk doch da bitte einfach mal drüber nach, bevor du dich jetzt wieder lächerlich machst. Mensch, ich will dir doch nur helfen!

  15. Re: SSH Portable

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.03.11 - 12:23

    Ihr beiden versteht das falsch.

    WIR sind die Trolle. WIR ALLE! Nicht er. Das ist doch logisch, oder? :-)

  16. Re: SSH Portable

    Autor: Bigfoo29 25.03.11 - 12:24

    Witzigerweise muss ich da mal zustimmen... allerdings ist die Diskussion rund herum um unseren Spezialisten trotzdem der eigentlich witzige Teil - So viel Popcorn hab ich schon lange nicht mehr beim golem.de lesen verbraucht... Schade, es müsste so etwas wie den "Geheimtipp für alle, die Ironie verstehen" geben... - täglich der sinnloseste Thread, weil einer meint, er müsse sich produzieren. - DAS wär ja schon fast wieder ne Monatsgebühr wert... :-D

    Regards, Bigfoot29

  17. Re: SSH Portable

    Autor: Bigfoo29 25.03.11 - 12:24

    Jepp... is genauso wie mit dem Geisterfahrer.

    Zitat: "Einer?! HUNDERTE!!!"

    Regards, Bigfoot29

  18. Re: SSH Portable

    Autor: chrulri 25.03.11 - 12:26

    Ich nehm gleich ein Jahresabo mit Pommes und Cola zum mitnehmen :D

  19. Re: SSH Portable

    Autor: Bigfoo29 25.03.11 - 12:26

    Mann... verrate doch nicht zu viel... bislang wars doch ganz lustig... überleg doch mal, bei wie wenig Beiträgen dieser Fred hier wäre, wenn es nicht den ein oder anderen "Spezialisten" gäbe! - Völlig trostlos... -.-'

    Regards, Bigfoot29

  20. Re: SSH Portable

    Autor: Bigfoo29 25.03.11 - 12:28

    Hmmm... Man müsste mal mitzählen... in meine Falle isser vorhin auch schon getappt... scheint wirklich noch in Ausbildung zu sein, der Gute. :-)

    Regards, Bigfoot29

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  4. Müller-BBM Active Sound Technology GmbH, Planegg Raum München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

Chang'e 5: Chinesischer Probensammler ist im Mondorbit angekommen
Chang'e 5
Chinesischer Probensammler ist im Mondorbit angekommen

Nach 44 Jahren soll eine chinesische Raumsonde endlich wieder Gesteinsproben vom Mond zur Erde bringen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Nasa hat überraschenden Favoriten bei Mondlanderkonzept
  2. SLS Nasa bestellt Triebwerke für den Preis einer ganzen Rakete
  3. Artemis Base Camp Nasa plant Mondhabitat